Youtube auf dem Mobilgerät ist fast unerträglich.
Wenn die Werbung wenigstens abwechslungsreich wäre, aber nein, man bekommt hundertmal am Tag den gleichen dämlichen Spot präsentiert.
Und der hat nicht mal was mit den aufgerufenen Videos (oder den empfohlenen und die kennt google ja...) zu tun.
Nein, ich kaufe keine Polar-Sport-Smart-whatever-Watch.
Ich brauche kein Hilfsmittel, um Laufen zu gehen. Ich laufe so schnell ich will und solange ich Lust habe. Und mein Tagespensum ist erreicht, wenn ich mich erschöpft fühle.
So ein Blödsinn.
Das Gleiche mit der Bierwerbung und dieser Fußballübertragung auf dem Schiff da. Ich habe nicht ein Party-Bier-irgendwas-Video geklickt und trotzdem wird mir dieser Scheiß eingeblendet, wenn ich meiner Kleinen von KiKa eine Folge Sandmann abspielen will.
Diese Werbespacken können wegen mir verhungern und verdursten. Ein gutes Produkt, das zu meinem Leben und meinen Gewohnheiten passt, "gut" produziert wurde und nicht mit lautem Aufschrei um Aufmerksamkeit heischen muss, verkauft sich von alleine.
One plus One, Minecraft, der DM (Drogeriemarkt) und andere Erfolgsgeschichten lassen grüßen.
Es ist idR der größte Schund, der so schlecht ist, dass ihn niemand freiwillig anpacken würde, der dafür aber mit dem meisten Werbebudget bedacht wird, damit ihn überhaupt jemand kauft.
Lustig ist, dass es die doch tatsächlich wundert, wenn ich bei einem 6 Minuten-Spot über irgendeine italienische Urlaubsregion oder eine Moralbotschaft von selbsterklärten Weltverbesserern nach 5 Sekunden auf "Überspringen" klicke, wo ich gerade nur 10 Sekunden nachsehen wollte, wie ich irgendein Gerät aufschrauben kann oder wie dieses dämliche Kinderbett aufzuklappen geht.