Youtube: Live-Streaming für jedermann - Deutschland bleibt außen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube: Live-Streaming für jedermann - Deutschland bleibt außen vor

Das Videoportal Youtube bietet ab sofort jedem die Möglichkeit Live-Streams zu zeigen. Bislang war dies nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Weiterhin nicht möglich ist Live-Streaming aus Deutschland. Rechtliche Gründe sind hierfür verantwortlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube: Live-Streaming für jedermann - Deutschland bleibt außen vor

AW: Youtube: Live-Streaming für jedermann - Deutschland bleibt außen vor

Ich Stream sehr auf Twitch und da geht alles. Und was das beste ist es geht in Deutsch, das ich YT aber wieder mal äffig hat nervt mich nur noch....-.

Willkommen im Land der begrenzten Entertainment-Möglichkeiten - an diesem Beispiel erkennt man mal wieder, weshalb uns das Ausland als spießig, grau und steif ansieht - lächerlich, einfach nur lächerlich .. nun gut, mir egal, ich hol mir eine US-IP und sehe mir schon seit Jahren die Serien im Original auf den Siten der US-Sender an^^

Ist es eine Schande wenn man Ustream.tv nicht kennt, noch nie vorher gehört :what:

Es ist eine Schande und mehr als Beschäment für Deutschland.
Künstler können nicht frei ihre Musik Präsentieren und auftreten (GEMA)
Für TV musst Du Zahlen, was Du nicht mal sehen willst (GEZ)
Und nun darfst Du dich selbst nicht im Internet LIve mit deiner Meinung Präsentieren.(Rundfunkstaatsvertrag)

Was soll denn dieser ganze Bürger Kontrollwahnsinn ???
Muss denn wirklich alles Tod geregelt werden in unserem Land???:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich kann man mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Und was ist dann eigentlich mit Twitch und co.? Alles illegal, oder wie?

...
Muss denn wirklich alles Tod geregelt werden in unserem Land???...

Selbst der Tod ansich ist ja in Deutschland geregelt, so wird man immer zum Sarg-Kauf gezwungen, auch wenn man dann direkt in diesem verbrannt wird.

Andererseits sollte man sich auch nicht nur an Youtube klammern, gibt ja mehr als genug andere Videoplattformen und die bekommen es ja auch irgendwie geregelt.

Zurück