Youtube lädt keine Viedos mehr auf HD.

Mazze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Youtube lädt keine Viedos mehr auf HD.

Hallo.

Seit etwa zwei Tagen hab ich ein kleines, aber dennoch ziemlich nerviges, Problem mit YouTube.
Jedes Mal wenn ich ein Video anmache und dort auf 720p (oder auch nur irgendeine andere Qualität) umschalten möchte, wird das Video plötzlich schwarz und läuft nicht weiter.
Wenn ich danach die Seite neu lade wird das Video entweder nur in 240p abgespielt oder ich kann es mir in 360p anschauen, darf dann halt nur die Qualität nicht ändern.

Web Browser : FireFox 25.0.1

AW: Youtube lädt keine Viedos mehr auf HD.

Aktuelle Flashplayer Version?
Geht es im IE/Chrome?
Ansosnten denke ich an eine Youtube Problem, welches gefixt wird :D

Ich hatte genau das selbe Problem wie du und der Zufall hat mir daraus geholfen.
Ich hab in einem Video was über einen Netcode Fix gehört den man auch downloaden konnte, war eigentlich als test für BF3 gedacht, hat aber mein Stream Problem beseitigt.
BF3 Netcode Lags und Hitdetection-Fehler - Die Lösung?! | Simon - YouTube
Vieleicht hilft es dir ja.
Edit:
Weil die Downloadlinks da tot sind hab ichs hier hochgeladen. Ist eine batch Datei und man kanns auch wieder rückgängig machen.
Anhang anzeigen Netcode Fix v2.zip

Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Flashplayer Version?
Geht es im IE/Chrome?
Ansosnten denke ich an eine Youtube Problem, welches gefixt wird :D

Flashplayer 11
Bei IE/Chrome geht es ohne probleme.

Ich hatte genau das selbe Problem wie du und der Zufall hat mir daraus geholfen.
Ich hab in einem Video was über einen Netcode Fix gehört den man auch downloaden konnte, war eigentlich als test für BF3 gedacht, hat aber mein Stream Problem beseitigt.
BF3 Netcode Lags und Hitdetection-Fehler - Die Lösung?! | Simon - YouTube
Vieleicht hilft es dir ja.
Edit:
Weil die Downloadlinks da tot sind hab ichs hier hochgeladen. Ist eine batch Datei und man kanns auch wieder rückgängig machen.
Anhang anzeigen 699212

Hat leider nichts gebracht.

Ich würde den Firefox zurück setzen auf Werkseinstellungen. Damit sollten alle Änderungen wieder weg sein und der dazu gehörigen Addons, die Probleme verursachen.

Ps: Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich rate im Allgemeinen vom Gebrauch der Feuerkrücke ab.

Zurück