Youtube Instant: Stanford-Student programmiert Google-Instant-Klon in nur drei Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube Instant: Stanford-Student programmiert Google-Instant-Klon in nur drei Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube Instant: Stanford-Student programmiert Google-Instant-Klon in nur drei Stunden

Vorallem kann man Videos sehen, die wir Deutschen uns wegen GEMA oder sonstigen Gründen, nicht anschauen dürfen.
Probiert es aus ;)

Aus einer kleinen Sache, wird hier eine große gemacht....
Glaube jeder hobbyprogrammierer bekommt dies schnell hin ist doch auch keine Kunst dabei....

Super das es nichts so besonderes ist, und weil es nicht so besonders ist, und das jeder kann, hat sich auch Youtube-Chef Ched Hurley bei ihm gemeldet.
Völlig richtige einschätzung, wo arbeitest du gleich nochmal?
Dürfte im vergleich zu Google nur ein bedeutungsloser Hobbycomputerladen sein ;)

Joa, ich hätte gerne von den Profis hier eine kleine Demonstration - z.b. für die Suche hier im Forum! Ich gebe euch nicht eine Stunde, nicht drei.... nein, ich gebe euch 12 Stunden :daumen:

Los gehts ihr Hobbyprogrammierer :hail::schief:

Für die Suche hier im Forum wäre es aber schon etwas schwerer. Denn für Youtube gibt es ja eine API, damit kann man dann halt leicht so etwas durchführen. Und dann halt noch ein bisschen AJAX.

Zurück