Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

youtube ist sau lahm...und die hd funktion überflüssig für so ne gammlige videoseite. hq reicht völlig aus.
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

bei mir laden bei youtube die ersten 3MB innerhalb einer skunde aber danach gehts mit 200-300KB/s weiter... bei HD videos is das limit netmehr so stark, vllt schrauben se das für FullHD noch weiter hoch
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

An sich ja eine schöne Sache, nur wenn man mit DSL Light rumgurkt, kann man oftmals schon HQ vergessen... :daumen2:
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

An sich ja eine schöne Sache, nur wenn man mit DSL Light rumgurkt, kann man oftmals schon HQ vergessen... :daumen2:
ot: wie in meiner Signatur zu sehen ist habe ich kabelBW 100 bekommen... hatte schon alles da, es war verfügbar und installationsbereit - mein Vermieter weigerte sich aber 170€ einmalig zu investieren, verdammte Oma. :ugly:
Mit meinem 2k Dsl klappt evnt noch HQ aber bei HD scheiterts schon.
Edit: aber die Ressourcen bei Youtube schwanken auch extrem hoffe das bessert sich. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Habe gehört der Clip mit den Kiddy's "outsch you bite me" ist der meist geklickte überhaupt, und die Familie hat somit mind. 2 neue Autos verdient sobald die beiden alt genug sind...
Wie lässt sich denn bei Youtube Geld verdienen? Weiss da jemand mehr?
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Habe gehört der Clip mit den Kiddy's "outsch you bite me" ist der meist geklickte überhaupt, und die Familie hat somit mind. 2 neue Autos verdient sobald die beiden alt genug sind...
Wie lässt sich denn bei Youtube Geld verdienen? Weiss da jemand mehr?
Geld verdienen für Youtube selber oder für die Nutzer??? Youtube selber mittlerweile über Werbung (allerdings ist YT ja nicht gerade lukrativ für Google bis jetzt), als User eigendlich nicht.

Es ist mir aber irgendwie ein Rätsel wie so ein langweiliger Video wie dieses auf Platz 1 bei Youtube kommen konnte, total öde :daumen2:
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Bevor die mit so 'nem Untertitel-Feature daher kommen, sollen die mal lieber ganz pragmatische Features wie Dauerschleife oder Zeitlupe einarbeiten =/ ...
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Mich nerct es jetzt schon das die 720p Videos so lang zum laden brauchenbei meiner 2000er Verbindung. Jetzt auchnoch 1080p :(
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

was soll das denn? das sieht doch alles grütze aus:daumen2: außerdem isses lahm wie sonst was
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Spracherkennungssoftware für Automatische Untertitel finde ich gut, wird endlich mal mehr für die benachteiligte nicht hörende Bevölkerung was getan.

1080p finde ich übertrieben, 720p reicht doch völlig aus. Diejenigen die eine eher schwache Internetverbring haben (das sind wohl die meisten) profitiert nicht von dieser Neuerung.
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Als Option nicht schlecht, aber solange die Downloadraten selbst bei 2000er Leitungen nur um die max. 200kb/sek. betragen bleibt es ein Krampf...
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

Das liegt dann aber an das einzelne Teil der deine Leitung.
Ich habe einen HD 1080p Film live geguckt. Also je nach Datei hat man bis beinahme 100mbit.
 
AW: Youtube: HD-Filme in 1080p bald möglich

das 1080er material muss auch da sein denn wenn nur ein 720er hochgerechnet wird kann mans vergessen ... ziehe trotzdem lieber bds vor ...
 
Zurück