Youtube bringt PC zum absturz

gamer-pc

Kabelverknoter(in)
hallo,

bei einer freundin von mir stürzt der gesamte rechner ab wenn sie youtube öffnet und videos abspielt. es ist egal welcher browser bei firefox und ie. flashplayer ist bereits geupdatet und firefox auch alles neuste version. ich hoffe ihr könnt mir und ihr helfen denn ich bin jetzt mit meinem latein am eine :D

gamer-pc :)

hab ihr schonmal andere Dinge probiert.

z.B Myvideo oder clipfish usw. passiert da das selbe.

Außerdem wären die PC daten mal sehr hilfreich....

mfg Heretic

also welche genauen daten braucht ihr?? ob das in spielen ist kann ich nicht sagen da sie keine spiele auf ihrem laptop hat :D ich schätze nicht das es an den temperaturen liegt, da youtube nicht so viel auslastung auf die komponenten hat. :D

Bei meinem Kumpel war das auch mal. Er hat dann das Mainboard gewechselt und alles hat wieder gefunzt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo gamer-pc,

viele Grafikkarten greifen mit ihrer GPU-Beschleunigung bei der Wiedergabe von Videos auf Youtube in etwa ein, sodass die CPU entlastet wird. Es kann gut möglich sein, dass sich diese eigentlich unterstützende Maßnahme negativ auswirkt. Deaktiviere am besten mal die GPU-seitige Beschleunigung für die Videoberechnung und schau nach, ob sich das System immer noch so verhält.

Viel Erfolg!

Gruß
Wannseesprinter

Zurück