Youtube: Amazon lästert im Kindle-Spot über das iPad von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Amazon lästert im Kindle-Spot über das iPad von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube: Amazon lästert im Kindle-Spot über das iPad von Apple

Ehrlich gesagt etwas armselig gerade von Amazon über ein Produkt zu lästern, an welches sie selbst mit ihren Verksufszahlen niemals auch nur annähernd in die Nähe kommen.

AW: Youtube: Amazon lästert im Kindle-Spot über das iPad von Apple

Warum auch nicht. Machen andere Firmen auch so.
Ich würde es genau so machen. Schon allein aus dem Grund, um einfach mal die Apple Fanboys zu ärgern. :D
eines vorne weg du wirst keinen Mercedes Fahrer mit nem trabi ärgern können ;) sei er auch noch so schön bemalt ;)

lasst die doch ihren joke machen, es dient doch mehr zur Unterhaltung und um ins Gespräch zukommen.
ich denk mal Amazon weis genau wo sie mit ihrem Produkt stehen ^^

mfg

Wieso soll denn das unbedingt ein Tablet von Apple sein :confused:

Was nen eigentor...damit behauptet Amazon lediglich, dass sie 3 geräte brauchen um ein anderes Abzulösen. Wo ist der Sinn darin? Soll ich überall mit 3 Kindles rumlaufen, nur wegen der Sonnenstrahlen? Bald kommt nen 4. Kindle, dann mit Mic und ner Cam? :/

eines vorne weg du wirst keinen Mercedes Fahrer mit nem trabi ärgern können ;) sei er auch noch so schön bemalt ;)
mfg

Stimmt. Für 200€ kann man aber auch nicht erwarten das es technisch an das IPad rankommt. Für den Preis bekommt man aber kein besseres Tablet als das Kindle Fire.
Ich würde das Kindle jetzt allerdings auch nicht als ,,Trabi" bezeichnen, da es für den Preis schon einges kann. Ich würde eher sagen Golf.
Und, naja, viele Leute haben lieber 4 Golfs in der Garage als 1 Mercedes ;)

Was nen eigentor...damit behauptet Amazon lediglich, dass sie 3 geräte brauchen um ein anderes Abzulösen. Wo ist der Sinn darin? Soll ich überall mit 3 Kindles rumlaufen, nur wegen der Sonnenstrahlen? Bald kommt nen 4. Kindle, dann mit Mic und ner Cam? :/

Ich glaub du hast den Spot nicht ganz verstanden?

Amazon behaupted nur, dass die 3 kindle´s genau soviel kosten, wie ein ipad :D

Und, naja, viele Leute haben lieber 4 Golfs in der Garage als 1 Mercedes ;)

Getreu dem Motto, "Lieber 4 häßliche Weiber, als eine geile Sau?"
4 Golfs würde (fast) niemand einem Mercedes vorziehen ( C63 oder E350 Coupe zB.^^ )

Etwas Offtopic, aber das musste sein.

Aber den Kindle kann man wirklich nicht mit dem Ipad vergleichen, auch wenn das Ipad preislich total überzogen ist.

besser 4 Golf in der Garage als 1 Mercedes für jede Jahreszeit einen anderen ;)

wenn es doch nur den Kindle Fire schon in D geben würde

hmm ich benutz lieber mein iPad, wer will schon nur lesen...

Ehrlich gesagt etwas armselig gerade von Amazon über ein Produkt zu lästern, an welches sie selbst mit ihren Verksufszahlen niemals auch nur annähernd in die Nähe kommen.

Das Kindle Fire hat die Verkaufszahlen der Androidtablets ziemlich explodieren lassen. Tendenz steigend.

Außerdem ist eine Anspielung auf Konkurrenzprodukte bei Werbespots doch völlig normal. Die Eigentschaft "reflektierendes Display" erfüllen übrigens so ziemlich alle erhältlichen Tablets.

Die Kinder sind doch zum spielen und Film schauen auch in den Schatten gegangen...

Also ich finde die Werbung toll gemacht, besonders bekommt man da Lust auf Sommer (blöder Winter :(). Des Weiteren wird in dem Spot nie gesagt, dass es sich um ein Ipad handelt, auch wenn es natürlich stark danach aussieht, sieht man nie direkt das Apple-Logo, also alles in Allem ein toller Spot.

Die Kinder sind doch zum spielen und Film schauen auch in den Schatten gegangen...

Jo, das mit dem super Kontrast in der Sonne ist ja auch nur bei dem Kindle zum reinen lesen

So eine Art von Werbung ist in Amerika völlig normal - Und oft kann man sehr gut darüber lachen :D

4 Golfs würde (fast) niemand einem Mercedes vorziehen ( C63 oder E350 Coupe zB.^^ )
Völlige Zustimmung - Wenn vier Personen einen Wagen brauchen, nehmen alle zusammen nicht vier Autos, sondern nur eins. Damit einer eine dicke Karre hat und die anderen zu Fuß laufen dürfen :ugly:

Ist ja total verantwortungslos von den Eltern die Kinder nicht den ganzen Tag in der Sonne rumrennen zu lassen und damit einen Sonnenstich zu vermeiden :schief:

Als ob sich Apple die Verkaufszahlen verdient hätte... Alles nur Hype

Etwas Offtopic, aber das musste sein./QUOTE]

Ich würde lieber 10 Jahre Fiat Punto fahren als einen Bonzenmercedes.. Aber nein, auch den fahre ich nicht in RL^^

Zurück