Hallo,
Ist die oben genannte Kombination sinnvoll?
Yamaha S500
2x Nubox 381 von Nubert
ATM Modul von Nubert (Frequenzerweiterung in den Bassbereich)
Kostet insgesamt 874 Euro, ganz ordentlich wie Ich finde, würde zum Beispiel der S300 von Yamaha auch reichen, um die Boxen zu befeuern?
Kann mir Boxenständer empfehlen und vielleicht ein Rack, wo man den Verstärker und Zubehör drauf tut?
Danke
Ich benutze zur Zeit am Pc ne Asus Xonar ST mit KHV bis 600 Ohm mit den Beyerdynamic DT 880 600 Ohm
und am Ipod benutze Ich die Ultimate Ears triple.fi 10 kann vielleicht jemand sagen, ob die Hifi-Komponenten eine ähnliche Klangqualität bieten?
Ist die genannte Kombination vielleicht überdimensioniert für ein 14 m² Zimmer?
Gruß
Manni
Ist die oben genannte Kombination sinnvoll?
Yamaha S500
2x Nubox 381 von Nubert
ATM Modul von Nubert (Frequenzerweiterung in den Bassbereich)
Kostet insgesamt 874 Euro, ganz ordentlich wie Ich finde, würde zum Beispiel der S300 von Yamaha auch reichen, um die Boxen zu befeuern?
Kann mir Boxenständer empfehlen und vielleicht ein Rack, wo man den Verstärker und Zubehör drauf tut?
Danke
Ich benutze zur Zeit am Pc ne Asus Xonar ST mit KHV bis 600 Ohm mit den Beyerdynamic DT 880 600 Ohm
und am Ipod benutze Ich die Ultimate Ears triple.fi 10 kann vielleicht jemand sagen, ob die Hifi-Komponenten eine ähnliche Klangqualität bieten?
Ist die genannte Kombination vielleicht überdimensioniert für ein 14 m² Zimmer?
Gruß
Manni
aber es würde bestimmt auch der günstigere Verstärker locker reichen, und wegen diesem Modul: ich halte das für völligen Unsinn, für ein Gerät, das nur den Bassbereich betrifft, göeich 250€ rauszuhauen bei einem System, das ansonsten nur 600€ kostet - was soll das denn bringen? Dann kannst Du lieber Boxen kaufen, die von sich aus im Bass schon etwas mehr bringen.
)