Yamaha A-S500 Verstärker Ausstellungsstück für 225€ = guter Deal?
Wie in der Überschrift beschrieben:
Yamaha A-S500 Verstärker Ausstellungsstück für 225€.
Ist der Preis ok?
Neu läuft er bei amazon für 289 inkl Versand über die Ladentheke.
Bei dem örtlichen Hifi-Händler war ein original-Preis von 489 € ausgezeichnet, daher dachte ich wow, aber 50 Euro billiger als nagel neu...?
Was sagt ihr?
Der Zustand war schon deutlich nicht mehr neuwertig.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Gerne gebraucht!
Plane die Nubert nubox 311, 381 oder nubert nuline 32 (vielleicht sogar 34) damit zu betreiben.
Ist das so vertretbar in Hinsicht Verstärker-Lautsprecher Harmonie?
Außerdem soll es eine Ipod-Dockingstation für den AS-500 geben; Dies wiederum ist für mich sehr interessant, da ich meine Musik in Form von Apple-Lossless Datein auf meinem Ipod habe und diesen nur zu gerne verlustfrei an (m)einen (zukünftigen) Verstärker anschließen möchte. Eben jene Dockingstation soll aber derzeit durch den Hersteller nicht lieferbar sein. Weis da jemand weiter?
Ich bedanke mich für alle Anregungen und insbesondere für Hilfestellungen (!)
Gruß
manni
Wie in der Überschrift beschrieben:
Yamaha A-S500 Verstärker Ausstellungsstück für 225€.
Ist der Preis ok?
Neu läuft er bei amazon für 289 inkl Versand über die Ladentheke.
Bei dem örtlichen Hifi-Händler war ein original-Preis von 489 € ausgezeichnet, daher dachte ich wow, aber 50 Euro billiger als nagel neu...?
Was sagt ihr?
Der Zustand war schon deutlich nicht mehr neuwertig.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Gerne gebraucht!
Plane die Nubert nubox 311, 381 oder nubert nuline 32 (vielleicht sogar 34) damit zu betreiben.
Ist das so vertretbar in Hinsicht Verstärker-Lautsprecher Harmonie?
Außerdem soll es eine Ipod-Dockingstation für den AS-500 geben; Dies wiederum ist für mich sehr interessant, da ich meine Musik in Form von Apple-Lossless Datein auf meinem Ipod habe und diesen nur zu gerne verlustfrei an (m)einen (zukünftigen) Verstärker anschließen möchte. Eben jene Dockingstation soll aber derzeit durch den Hersteller nicht lieferbar sein. Weis da jemand weiter?
Ich bedanke mich für alle Anregungen und insbesondere für Hilfestellungen (!)
Gruß
manni