Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Derzeit kann man sich bei Diensten von Yahoo auch mit einem Konto von Google oder Facebook anmelden, doch damit wird bald Schluss sein. Das Unternehmen will die Nutzer allesamt auf Yahhoo ID umstellen und künftig nur noch echte Registrierungen erlauben. So soll ein stärker personalisiertes Nutzungserlebnis geschaffen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Kluge Datenschutz Entscheidung, Göögle und Gesichtsbuch sind doch die größten Datendiebe der Welt, wenn man die NSA und Konsorten aus der Rechnung heraus nimmt.

Das Video finde ich klasse, wirklich gut gemacht, nur der Dialekt war stellenweise schwer zu verstehen.
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Naja, Yahoo wird's doch eher darum gehen, diese "Fremdlinge" von der eigenen Seite zu verbannen. Yahoo selbst wird bestimmt auch kein unbeschriebenes Blatt sein, was das Datensammeln anbelangt. Da kannst du eigentlich jedes IT-Unternehmen hernehmen, dass in irgendeiner Form im Internet vertreten ist.
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Da der "immer Angemeldet" Modi mit Google Login eh nicht funktioniert hab ich nix daneben, meine gMail oder Yahoo Email beim Login bei Flickr einzugeben dauert nicht länger als mich über Google anzumelden.
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Wer nutzt denn bitte Yahoo? (Ich möchte niemandem zu nahe treten. Das ist eine ernst gemeinte Frage)
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Jeder der die schnauze voll hat wie die NSA oder Stasi ausspioniert zu werden, die zahlreichen Eskapaden von Google in der Vergangenheit sind nicht nur reine versehen.
Uppps Millionen von Daten gestohlen, upps unabsichtlich zugriff auf private Wlan Verbindungen genommen usw usw, Google einfach danach :ugly:
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Wer nutzt denn bitte Yahoo? (Ich möchte niemandem zu nahe treten. Das ist eine ernst gemeinte Frage)


Ich ? bin seit 2005 bei denen . aber die nachrichten sind total RTL Sytle . ich nutze nur die email ,mehr nicht .

Facebook und Whats app habe ich auch den rücken gekehrt . tja , ich vermisse es auch nicht :-)
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

ΔΣΛ;6218247 schrieb:
Jeder der die schnauze voll hat wie die NSA oder Stasi ausspioniert zu werden, die zahlreichen Eskapaden von Google in der Vergangenheit sind nicht nur reine versehen.
Uppps Millionen von Daten gestohlen, upps unabsichtlich zugriff auf private Wlan Verbindungen genommen usw usw, Google einfach danach :ugly:

Willst du damit sagen, dass Yahoo keine Daten weitergibt? Bist du dir da sicher?
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Ist doch langsam auch egal. Wer hat unsere Daten denn noch nicht ??

Wer will nochmal wer hat noch nicht ? :ugly:
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Was für ein Mist schon wieder. Als wäre man damit sicherer unterwegs!
 
AW: Yahoo schmeißt Facebook- und Google-Logins raus

Willst du damit sagen, dass Yahoo keine Daten weitergibt? Bist du dir da sicher?
So blauäugig ist hier hoffentlich niemand, das habe ich auch nicht behauptet, gesagt habe ich das Göögle das vertrauen mancher Nutzer einmal zu oft ausgenutzt hat, und das es alternativen gibt die auch nicht jede Firma die Daten sammelt aufkauft.
Wer nutzt denn bitte Yahoo?
Ich.
 
Zurück