Hallo,
ich habe mir eine RX 9070 XT von XFX gegönnt. Genauer gesagt die Mercury OC. Dazu habe ich mir ein neues 1000W Netzteil bestellt. Habe allerdings nicht genau auf die möglichen Anschlüsse geachtet.
Jetzt habe ich alles eingebaut und stehe vor der Frage, ab ich die 3 Anschlüsse der GPU mit dem vorhandenen Netzteil hinbekomme.
Dieses Netzteil habe ich: https://www.gigabyte.com/de/Power-Supply/GP-UD1000GM-PG5-rev-20#kf
Für die 2 vorhandenen 8Pin Anschlüsse waren 2 Kabel dabei mit je 2 Anschlüssen.
Kann ich also die GPU mit den beiden Kabeln anschließen? Bei einem Kabel eben mit beiden Steckern und bei dem anderen Kabel mit nur einem Stecker?
Danke euch
ich habe mir eine RX 9070 XT von XFX gegönnt. Genauer gesagt die Mercury OC. Dazu habe ich mir ein neues 1000W Netzteil bestellt. Habe allerdings nicht genau auf die möglichen Anschlüsse geachtet.
Jetzt habe ich alles eingebaut und stehe vor der Frage, ab ich die 3 Anschlüsse der GPU mit dem vorhandenen Netzteil hinbekomme.
Dieses Netzteil habe ich: https://www.gigabyte.com/de/Power-Supply/GP-UD1000GM-PG5-rev-20#kf
Für die 2 vorhandenen 8Pin Anschlüsse waren 2 Kabel dabei mit je 2 Anschlüssen.
Kann ich also die GPU mit den beiden Kabeln anschließen? Bei einem Kabel eben mit beiden Steckern und bei dem anderen Kabel mit nur einem Stecker?
Danke euch