Jabberwocky
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines jedoch sehr nerviges Problem.
Kürzlich habe ich meinen PC mit einem neuen Prozi und Mobo aufgerüstet. Alles funktioniert eigentlich wie es soll, abgesehen von den Games. Jedesmal wenn ich ein Spiel starte, sei es BF3, CS:GO oder was auch immer, kommt nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung;
z.B. Battlefield3 funktioniert nicht mehr. Online nach einer Lösung suchen...
Jetzt frage ich mich was genau das Problem sein könnte
Verbaut habe ich:
Prozi: i7 3770K
Mobo: Asus R.O.G. Maximus V Formula
Ram: Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600
Graka: Asus GTX 580 Matrix 1.5Gb
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Ich habe auch alle notwendigen Treiber installiert. Bei der Graka habe ich auch bereits alte Treiber installiert, um zu sehen ob dies das Problem sein könnte. Auch die Ram habe ich verschieden plaziert. Nichts hat bis jetzt das Problem behoben.
Win7 habe ich bereits zweimal neu aufgesetzt. Könnte es trotzdem sein, dass das Problem von Windows kommt?
PS: Mit meinem i7 2600 und dem p8z68 v pro, lief alles wunderbar.
Ich habe ein kleines jedoch sehr nerviges Problem.
Kürzlich habe ich meinen PC mit einem neuen Prozi und Mobo aufgerüstet. Alles funktioniert eigentlich wie es soll, abgesehen von den Games. Jedesmal wenn ich ein Spiel starte, sei es BF3, CS:GO oder was auch immer, kommt nach einer kurzen Zeit die Fehlermeldung;
z.B. Battlefield3 funktioniert nicht mehr. Online nach einer Lösung suchen...
Jetzt frage ich mich was genau das Problem sein könnte

Verbaut habe ich:
Prozi: i7 3770K
Mobo: Asus R.O.G. Maximus V Formula
Ram: Corsair Vengeance, 2x4GB, DDR3-1600
Graka: Asus GTX 580 Matrix 1.5Gb
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Ich habe auch alle notwendigen Treiber installiert. Bei der Graka habe ich auch bereits alte Treiber installiert, um zu sehen ob dies das Problem sein könnte. Auch die Ram habe ich verschieden plaziert. Nichts hat bis jetzt das Problem behoben.
Win7 habe ich bereits zweimal neu aufgesetzt. Könnte es trotzdem sein, dass das Problem von Windows kommt?
PS: Mit meinem i7 2600 und dem p8z68 v pro, lief alles wunderbar.