• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xperia S Softwareschaden??

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Sony Xperia S gehabt, es ist etwa pro Tag einmal ohne Grund abgestürzt. Ich habe die Vermutung dass es an Cyanogenmod 10 liegt, bin mir aber nicht sicher. Nun ja, heute Abend ging es überhaupt nicht mehr, es startete und stürzte danach wieder ab. Dann habe ich versucht ins Recovery zu kommen, dort habe ich erst mal wie dumm ich doch bin die System-Partition gelöscht. Eigentlich wollte ich ja nur die normale Fw draufspielen, aber das bekomme ich jetzt nicht mehr hin weil das Handy sich einfach immer nach einer gewissen Zeit von selbst startet, wenn es am Ladegerät hängt. Wenn es startet gibt es nicht einmal die Möglichkeit ins Recovery zu kommen.

Was kann ich tun? Ich möchte ein so gutes Handy nur ungern verlieren und da waren noch wichtige Daten drauf :(

MfG

Edit: Ich habe es wieder zum Laufen gebracht, Thema kann geschlossen/gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
StormZ

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Nein, ich kam nicht in den Flashzustand, aber ich habe es wieder hinbekommen, bin doch noch irgendwie ins Recovery gekommen. Aber trotzdem danke.. :)
 
Oben Unten