-XP Pro- als zweites Betriebssystem mit -Win7 Pro-

• Ersteller Ersteller Kytyzow
  • Erstellt am Erstellt am
Das täuscht, IDE ist nicht langsamer als AHCI.

Ich meine die 32bit Version, damit laufen ältere Games meist eher als mit der 64bit Version und im Laptop ist es ja eher egal ob 32 oder 64 bit.

Neeee, ich hatte schon mal 64bit, es ist eher für Profis oder für Menschen die es wirklich brauchen. Jetzt habe ich 32bit. Ich hab auch das ganze Internet gesucht und überall heißt es das die Win7 User ganz einfach Pech haben :(

Auf www.cossacks2.de kann man kostenlos Demo runterladen. Wenn es dir nichts ausmacht Lade dir Cossacks 2 napoleonic war's runter und guck mal ob ich vlt was übersehen habe. Wie wiegen nicht viel, 500mb oder so

Ich hab die Demo mal getestet und kann dir sagen, wo das Problem ist.
Das Game fragt die Windows Version ab und daran scheitert Sieben, denn XP hat die Version 5 und Sieben die Version 6.1.
Da nützt dir auch der Kompatibilitätsmodus nichts, denn die Versionsabfrage bleibt bestehen.
Da hast du schlicht Pech gehabt, unter Sieben wirst du es definitiv nicht zum Laufen bekommen. :(

versuch mal ob du es mit einer virtuellen maschiene zum laufen bekommst.
hab in einem nachbar thread schon die 2 links gepostet falls du willst kann ich sie dir auch nochmal raussuchen

versuch mal ob du es mit einer virtuellen maschiene zum laufen bekommst.
hab in einem nachbar thread schon die 2 links gepostet falls du willst kann ich sie dir auch nochmal raussuchen

Das Problem wurde per PN gelöst, daher kam hier nichts mehr. :)
Aber eine virtuelle Maschine kann das Game eh nicht darstellen, mangels 3D Fähigkeit der virtuellen Grafik.

dann bin ich ja beruhigt ^^ war schon irritiert^^

wusste aber nicht das eine virtuelle maschiene das nicht kann aber so wird man wieder schlauer^^

Zurück