XP funkt net Vista perfect^^

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jungs ich hab ein PROBLEM und zwar folgendes ich hab mir neue hardware gekauft sprich das Board M3A-H/HDMI und den cpu amd 5000x2 am2 Sockel

das sys läuft perfekt auf vista STARTEN np
aber bei XP sobald ich dan ENTER drück liest er sich ja alle daten um xp zu starten doch das passiert bei mir net be imir sartet er mal kurz neu und dan steh ich wieder vor genau dem selben PROBLEM es will net funtzen

wer kann mir dabei helfen bitte wen geht keine neu installation vorschlagen

BITTE brauche HILFE

DANKE in VORAUS :)

also ich hatte sie bereits schon drauf ich hab halt nur die hardware ausgetausch und dann plötzlicg gings nicht mehr
aba vista läuft perfekt gleich nach dem einbauen hab ich xp starten wollen und des ging net dann hat kurz halt seinen neu start gemacht und dann hab ic hvista gewählt und da liefs auf einmal wie butter

als erster ha ich xp und dann paar monate später vista drauf

ne geht auch nicht

muss ich es vielleicht neu instalieren weil ih hab nix gemacht ich wollt die sachen installieren und dann die treiber drauf ziehen

und warum funkt vista aber in vista funkt der sond net aba alle treiber sind drauf.

oky Danke Nochmal hatt sich alles Erledigt habs einfach neuinstaliert^^
funkt perfekt jetzt alles^^
ENDLICH kann ich Gut SPIELEN^^

Ich würde hier drin gerne so Dinge wie Punkte und Kommata sehen. Es würde Dir nicht schaden, Dich ein bisschen an allgemeine Rechtschreibregeln zu halten, da Dein Posting dann etwas übersichtlicher wird. Letzten Endes kommt es Dir zugute.

Jungs ich hab ein PROBLEM und zwar folgendes ich hab mir neue hardware gekauft sprich das Board M3A-H/HDMI und den cpu amd 5000x2 am2 Sockel

das sys läuft perfekt auf vista STARTEN np
aber bei XP sobald ich dan ENTER drück liest er sich ja alle daten um xp zu starten doch das passiert bei mir net be imir sartet er mal kurz neu und dan steh ich wieder vor genau dem selben PROBLEM es will net funtzen

wer kann mir dabei helfen bitte wen geht keine neu installation vorschlagen

BITTE brauche HILFE

DANKE in VORAUS :)

jo hast recht musste eillig schreiben.^^
Wenn du n Problem hast, solltest du dir auch Zeit nehmen, es zu schildern, nicht auf hop hop...

Wenn du auch Hardware ausgetauscht hast, ists sehr wahrscheinlich (wenn dsa Mainboard dabei war), dass der Chipsatztreiber ein anderer ist, womit sich XP generell nicht verträgt, da kommst du im Endeffekt ohne zumindest eine Reparaturinstallation nicht drum rum.

Zurück