Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
svn heißt, dass die lautstärke immer gleich bleibt, dass ist jedoch nicht zu empfehlen, da man mit der option die ganze dynamik der musik verhunzt.
GX heißt, das eax aktiviert wird und bei hf wird einfach nur der eq deaktiviert
SVN - Smart Volume, müsste eine selbstständige Lautstärkeanpassung sein, damit alle Titel gleichlaut sind
HF - HiFi alle Soundverändernden Einstellung (Dolby Headphon, EQ usw. ) wegen deaktiviert
GX - Spiele Modus - Eax wird aktiviert
Ob es dafür eine Anleitung gibt weis ich nicht - aber auf der Asus Seite sollte es sowas geben.
Bei meiner Asus Xonar Essence ST war die Anleitung auf der mitgelieferten CD drauf.
Auf der Asus Seite hab ich zwar was gefunden, aber der download hat nicht funktioniert.
Stimmt, hast recht. Da habe ich gar nicht nachgeschaut, da man sich ja sowieso immer gleich den neuesten Treiber aus dem Netz zieht, und die CD gleich in der Ecke landet.
Die einfachste sache, und keiner kommt drauf.
ich habe wahrhscheinlich das gleiche Problem, der Graph im Audio Center wird nicht mehr angezeigt, wenn Musik abgespielt wird, falls du das mit der Visualisierung meinst (mein Beitrag im ASUS-Xonar-DX-Thread).