• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

XMX oder wo gucken?

Ahhhrg. Grad mit Hardwareversand telefoniert. Die Frau am Telefon, welche ich übrigends nicht gerade freundlich fand, meinte zu mir das der CPU und Kühler extra mitgeschickt werden, da diese abbrechen können, obwohl ich den Zusammenbau extra in den Warenkorb gelegt habe - Stimmt das? Ich rege mich grade darüber etwas auf weil das genau der Grund war warum ich den PC zusammengebaut haben wollte. Bei der letzten Montage eines CPU-Kühlers hats mir das Mainboard zerlegt. Und dafür zahl ich 20€ Extra die ich doch in ne Graka investieren könnte -.-

ach damn. naja egal, muss ich halt alles nochmal aus und wieder einbauen - PC ist grad versendet worden - da stellt sich mir nur die Frage - wie einfach lässt sich der Macho einbauen?

ist schon n trumm... bissl fummelei...
ich hab den dark rock der ist noch mal 4.6mm höher... und ders auch richtig schwer...
war n bissl krampfig aber geht klar...
einfach ruhe bewahren :devil:

Ok - Diesmal mach ich das ganze ohne meinen Opa. Hoffentlich hab ich genug Werkzeug im Haus :D

Er ist schuld an meiner CPU-Kühler-Einbau-Phobie da er beim Einsetzen des CPU Kühlers beim letzten Mal einfach meinte - "Drücken wir mal fester" -.- :D

Dann hoff ich mal das alles gelingt. Ist einfach nur schade um die 20€ :D

Zurück