XMP Profil lässt Spiele abstürzen

TE
TE
T

Terenor82

Kabelverknoter(in)
jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch, was ist 1t bzw. 2t ?

Danke für die Hinweise zu Test Software. Werd ich mir angucken
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Lässt sich auch im Bios umstellen.

1T ist zwar schneller, aber Arbeitsspeicher machen es oft nicht mit. Habe ich noch nie genutzt, da mein Asus zuvor damit ewig lange zum Starten gebraucht hat. Mit meinem MSI, was ich aktuell habe, habe ich es noch nicht versucht. Mittels XMP-Profil wird bei mir aber 2T eingestellt.

Ashampoo_Snap_Samstag, 19. März 2022_12h09m36s_004_.png
 
TE
TE
T

Terenor82

Kabelverknoter(in)
Meines steht auch auf 2t. Habe eben 10 Minuten lang Memtest64 laufen lassen. Bisher keine Fehler. Werde es heute oder morgen mal länger laufen lassen.
 
Oben Unten