PrimeCool3r
PC-Selbstbauer(in)
Xigmatek´s 9. Rebel(lion)
Hallo,
Nachdem ich mein Vorheriges Projekt Metallic aus Kostengründen auf Eis gelegt habe, starte ich mal was neues. Da meine finaziellen Mittel etwas eingeschränkt sind, gibt es vorerst keine WaKü
(vllt zu Weihnachten
).
Grund des Vorhabens ist, dass mein englischer Austauschschüler in 3Wochen kommt und ich ihm kein haufen HW auf dem Schreibtisch zumuten will. An der HW selber wird sicht nichts ändern. Soviel sei gesagt!
(PS: Ratet mal: Was werden die 2 Haupthemen des PC´s sein?)
Hallo,
Nachdem ich mein Vorheriges Projekt Metallic aus Kostengründen auf Eis gelegt habe, starte ich mal was neues. Da meine finaziellen Mittel etwas eingeschränkt sind, gibt es vorerst keine WaKü
(vllt zu Weihnachten
). Grund des Vorhabens ist, dass mein englischer Austauschschüler in 3Wochen kommt und ich ihm kein haufen HW auf dem Schreibtisch zumuten will. An der HW selber wird sicht nichts ändern. Soviel sei gesagt!
(PS: Ratet mal: Was werden die 2 Haupthemen des PC´s sein?)

.
. Er verlief auch fast Problemlos. Wäre da nicht das sehr schlecht geschnittene Gewinde für den oberen Abstandshalter zum Mainboard. Mit einem Swiss Tool und etwas Kraft war das Problem aber auch schnell behoben.