• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xigmatek HDD Cage 4in3 -> Gefunden! Kann zu!

der_yappi

Volt-Modder(in)
Wie es der Threadname schon sagt:

Bin auf der Suche nach einem "Xigmatek HDD Cage 4in3"
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Xigmatek 4in3 HDD Cage - black

Ob neu oder gebraucht ist egal, Rechnung ist schön aber kein Muss.
Was Muss:
Volle Funktion (Lüfter)
Keine abgequetschten Entkopplungsgummis

31lEsKSLlXL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xigmatek HDD Cage 4in3

Ich hab noch einen Xigmatek 4in3 Käfig aus dem Elysiumgehäuse übrig, den kannst du mit einem 120mm Lüfter bestücken. Den Käfig würde ich für 10€ inkl. Versand hergeben, für 5€ kann ich dir noch nen 120er LianLi oder einen 120er Bitfenix Spectre Led Lüfter für 8€ drauf schrauben.

Passt da auch ein Scythe Slip Stream SLIM oder muss da ein normal breiter Lüfter rein??

Ansonsten hört sich dein Angebot schon mal gut an.

Zufällig noch zwei oder drei Bildchen?

Scythe Slipstream sollte auch passen, sind ja die gleichen Bohrungen. Bild mach ich dir gleich eins, dauert so 5 Minuten.

So Bilder. Ich hab gerade mal geschaut, ein 100mm Scythe Slipstream passt, ein 120mm dürfte ich auch noch haben den muss ich erstmal nur wieder auffinden.

Anhang anzeigen 513223Anhang anzeigen 513224Anhang anzeigen 513225

Das Teil ist optisch jetzt nix besonderes, aber erfüllt den Zweck, Antivibrationsgummis usw sind auch alle TipTop da waren eigentlich nie Laufwerke dran montiert. Der Lüfter auf dem Bild ist ein Lian-Li, ich hab wie gesagt auch noch Bitfenix Spectre oder dünne Scythe Slipstream in 100mm oder wenn ich ihn finde in 120mm.

Ist eben nicht 1:1 der gesuchte Artikel aber erfüllt den gleichen Zweck, hält 4 Laufwerke in 3 Schächten und 1 Lüfter sitzt davor, und das Teil ist von Xigmatek :).

Zuletzt bearbeitet:

Lüfter brauch ich nicht.
Wenn du noch vier von den schwarzen Schrauben mit dem flachen und breiten Schraubkopf mit einpacken könntest wäre das genial und ich würde sagen:
Ich hab gefunden was ich will :daumen:
Rest per PN?

---------- Posting hinzugefügt am 24.01.2012 um 19:25 ----------

kann zu!

Zurück