XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden

AW: XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden

@Simons: Der Fall des NDAs steht unter NDA :ugly:
Vermutlich wissen wir bis 15 Uhr mehr

AW: XFX Radeon RX 480 Black Edition: Referenzdesign darf offenbar verändert werden

aller Voraussicht nach morgen 15:00

edit: mist, schon wieder zu langsam ;)

Geht der Test der Referenz hier eigentlich um 0 Uhr online? :D

Warum sollte der Test um Mitternacht online gestellt werden?
PCGH wird sich ans NDA halten, alles andere würde mich sehr wundern!

Für den Preis kann ich mir eine 1070 holen.... Krass....

Der Preis ist doch nur ein Platzhalter, warum nimmt man das immer ernst?

Das was schon immer so...

Ist doch schön, dass sich der UK Händler bereit erklärt hat den Brexit komplett alleine über seine Verkäufe zu stemmen.

Den Post gab es doch die Woche schon mal, wer achtet da drauf? Bzw gibt da was drauf?

Ich weiß doch. Habe ich nur so nebenbei gesagt. XD

Für den Preis kann ich mir eine 1070 holen.... Krass....

Ähm... :what: Kommst du aus der Zukunft? :hail: (Vorrausgesetzt, dass die Karten in Zukunft günstiger werden).

Billigster Preis ist laut Geizhals gerade um die 460€ .
460€ >> 360€

Ach wie habe ich das vermisst, nur weil man seine subjektive Meinung zum Design und dem PCB sagt und den Eindruck beschreibt wie man es empfindet, kommen die ganzen AMD Fanboys und attackieren gleich auf dem Niveau von Erstklässlern. Es ging einzig darum, wie das Design und das PCB auf mich persönlich wirkt, was überhaupt nichts mit der Qualität zu tun hat, aber wie die Reaktionen zeigen, fühlt sich eine bestimmte Gruppe mit den drei Buchstaben sofort persönlich beleidigt und angegriffen. :hmm:

OK, das ist das tollste Referenzdesign was ich je gesehen habe, und das PCB mit den Komponenten die wie Brillanten daher kommen, hat mich in seiner Gänze so in seinen Bann gezogen, das ich Minuten lang in Extase verharrte. Ein Traum wurde war, ich bin hin und weg! :klatsch:

Ich dachte immer, wir leben in einem Land, in dem man seine Meinung äußern kann, ohne gleich gesteinigt und diskriminiert zu werden, aber scheinbar ist das bei AMD Anhängern nicht möglich. So nun gehe ich wieder, bevor noch jemand auf die Idee kommt und will mir eine RX 480 schenken :D

Ach wie habe ich das vermisst, nur weil man seine subjektive Meinung zum Design und dem PCB sagt und den Eindruck beschreibt wie man es empfindet, kommen die ganzen AMD Fanboys und attackieren gleich auf dem Niveau von Erstklässlern. Es ging einzig darum, wie das Design und das PCB auf mich persönlich wirkt, was überhaupt nichts mit der Qualität zu tun hat, aber wie die Reaktionen zeigen, fühlt sich eine bestimmte Gruppe mit den drei Buchstaben sofort persönlich beleidigt und angegriffen. :hmm:

OK, das ist das tollste Referenzdesign was ich je gesehen habe, und das PCB mit den Komponenten die wie Brillanten daher kommen, hat mich in seiner Gänze so in seinen Bann gezogen, das ich Minuten lang in Extase verharrte. Ein Traum wurde war, ich bin hin und weg! :klatsch:

Ich dachte immer, wir leben in einem Land, in dem man seine Meinung äußern kann, ohne gleich gesteinigt und diskriminiert zu werden, aber scheinbar ist das bei AMD Anhängern nicht möglich. So nun gehe ich wieder, bevor noch jemand auf die Idee kommt und will mir eine RX 480 schenken :D

Ach kleiner Polemiker ;) Wir haben doch geschrieben dass NV minderwertigere Designs macht, also Käse zum Whyne

Also das Referenzdesign von der RX 480 wirkt auf mich irgendwie Billig, der Eindruck verstärkt sich dann noch, wenn man nur das PCB mit seinen Komponenten ohne das ganze drumherum sieht.
Deswegen bist du Wahrscheinlich bei vielen schlecht aufgestoßen
Vergleich
R 480 (200-250€)
AMD-Radeon-RX-480-PCB-Polaris-10-10.jpg
GTX 1080 (700+€)
GTX1080PCB.jpg.59b1601c0abdeef73a4affdfabf4b2fb.jpg
Nach meiner meinung, ist es eher Umgekehrt, die Rx 480 ist ziemlich kompakt, bei der 1080 wurden Sogar sichtbar Spannungswandler ausgelassen.
Wenn du aber eher Customs verwöhnt bist, ja sowas kann wohl eher sein, aber dann vergleiche bitte Customs nicht mit Referenz designs
Custom:
ZOTAC-GTX-1080-PGF-PCB.jpg

Ach wie habe ich das vermisst, nur weil man seine subjektive Meinung zum Design und dem PCB sagt und den Eindruck beschreibt wie man es empfindet, kommen die ganzen AMD Fanboys
Jetzt kommen von dir wohl die Beleidigungen!

Es ging einzig darum, wie das Design und das PCB auf mich persönlich wirkt, was überhaupt nichts mit der Qualität zu tun hat
In deinem Postign hast du aber die Qualität kritisiert!

Deswegen bist du Wahrscheinlich bei vielen schlecht aufgestoßen
Vergleich
R 480 (200-250€)
Anhang anzeigen 902306
GTX 1080 (700+€)
Anhang anzeigen 902307
Nach meiner meinung, ist es eher Umgekehrt, die Rx 480 ist ziemlich kompakt, bei der 1080 wurden Sogar sichtbar Spannungswandler ausgelassen.
Wenn du aber eher Customs verwöhnt bist, ja sowas kann wohl eher sein, aber dann vergleiche bitte Customs nicht mit Referenz designs
Custom:
Anhang anzeigen 902309

Da hats Zotac aber mal mit den Phasen bertrieben o.O ?

@Unrockstar85
Das hat doch mit Polemik nichts zu tun, aber wenn ich z.B. mir die Backplate anschaue, dann reißt diese mich jetzt nicht gerade vom Design her vom Hocker, Sorry!

Screen:
XFX RX 480 Backplate.png

Das sieht für mich halt aus, als wäre das der erste Versuch von einem Azubi an der CNC Fräse, Ok das Design mag jetzt bei manch anderem große Gefühle auslösen, Schlicht ist ja Ok, aber das wirkt für mich irgendwie total unfertig. :hmm:

Jetzt kommen von dir wohl die Beleidigungen!

In deinem Postign hast du aber die Qualität kritisiert!
Sorry, aber das ist doch totaler Blödsinn, wo bitte habe ich denn die Qualität kritisiert?

Zurück