Ach wie habe ich das vermisst, nur weil man seine subjektive Meinung zum Design und dem PCB sagt und den Eindruck beschreibt wie man es empfindet, kommen die ganzen AMD Fanboys und attackieren gleich auf dem Niveau von Erstklässlern. Es ging einzig darum, wie das Design und das PCB auf mich persönlich wirkt, was überhaupt nichts mit der Qualität zu tun hat, aber wie die Reaktionen zeigen, fühlt sich eine bestimmte Gruppe mit den drei Buchstaben sofort persönlich beleidigt und angegriffen.
OK, das ist das tollste Referenzdesign was ich je gesehen habe, und das PCB mit den Komponenten die wie Brillanten daher kommen, hat mich in seiner Gänze so in seinen Bann gezogen, das ich Minuten lang in Extase verharrte. Ein Traum wurde war, ich bin hin und weg!
Ich dachte immer, wir leben in einem Land, in dem man seine Meinung äußern kann, ohne gleich gesteinigt und diskriminiert zu werden, aber scheinbar ist das bei AMD Anhängern nicht möglich. So nun gehe ich wieder, bevor noch jemand auf die Idee kommt und will mir eine RX 480 schenken