XFX Radeon R9 390 Double Dissipation: Erste angebliche Bilder

Es geht nicht um authentisch oder nicht! Die Karte ist echt und kein Fake, das wurde bestätigt, also gibts daran keine Zweifel mehr!

Äh ja? Sag ich ja auch nicht. Es existiert offenbar eine R9 390. Aber ist da drauf Fiji? Es sieht nicht so aus, und das wird durch die CB-Aussagen auch nicht be- oder widerlegt.
 
Auf dem Bild steht 390, so sieht es jedenfalls in der Vergrösserung aus. Dachte auch erst da steht 380 und hab gelacht :D
Vielleicht noch nicht das Finale Design, wäre möglich. Oder den Fiji Chip auf das PCB einer 290 gesetzt?.

Ich freue mich handfeste Informationen über Fiji zu sehen.

1. Schon mal an Rebrand gedacht??

Wenn, dann wäre dies keine 390 sondern eine 380 wenn es ein Rebrand wäre :lol:

Und ich hab auch schon desöftern gelesen, dass sie ein komplettes Lineup einsetzen für die 300er Serie.
 
Also ich hatte mal eine XFX HD 6850, optisch war sie echt schick, allerdings doch recht laut.
Mich erinnert die Kühlerabdeckung mit den beiden Lüftern irgendwie an die Evga-Karten, zumindest optisch.

Warum packt man dann nicht größere Lüfter drauf, versteh ich nicht.
 
Das ist die 380, aber sicher ist dies ja nicht.
Wieso sollten sie dann den Fiji Chip entwickeln? Mit Hawaii kommen sie nicht mal in die Nähe der Titan X oder 980. Ich hoffe mal, Fiji stampft beides ein. 980 Ti sowie die Titan X.
 
Das ist die 380, aber sicher ist dies ja nicht.
Wieso sollten sie dann den Fiji Chip entwickeln? Mit Hawaii kommen sie nicht mal in die Nähe der Titan X oder 980. Ich hoffe mal, Fiji stampft beides ein. 980 Ti sowie die Titan X.
Hab mal näher an das Bild ran gezoomt, also ich erkenne da auch ne 8. Ist also wohl eine Hawaii alias Grenada .
 
ich denke schon das es seit längerem mal wieder ein Kopf an Kopf Rennen um die Leistungskrone geben wird. Die 390X wird schon schneller sein als die Titan X. Ein bisschen später wird dann die 980ti basierend auf dem GM200 kommen mit höheren Taktraten und schlägt die TitanX und die 390X wieder um ein paar Prozente. Ich hoffe nur es dann die Leistung der 390x bzw. TitanX für unter 700€ zu haben gibt nachdem sich die Preise eventuell angeglichen haben.
 
Also ist es deiner Meinung nach eine R8 380? :ugly:
Weil die zweite und vierte Zahl eindeutig identisch sind.
Also eindeutig gleich würde ich nicht sagen, denn die erste 9 erkenn ich eher als eine 9... Die Bilder sind einfach Schrott. Wer legt eine Graka zum fotografieren schon auf nen Stuhl?
 
Also eindeutig gleich würde ich nicht sagen, denn die erste 9 erkenn ich eher als eine 9... Die Bilder sind einfach Schrott. Wer legt eine Graka zum fotografieren schon auf nen Stuhl?

Eher, wer nimmt eine billig Kamera und fotografiert sie :D Oder hat das Bild bewusst unscharf gemacht. Aber könnte auch ne 380 sein :ugly:

Spekulatio, spekulatius, AMD, AMD, giab endlich Infos rus ^^ :D
 
Wo lest ihr den da eine Zahl?
Ich finde das Bild viel zu unscharf um irgendwas das wie eine Zahl aussieht zu erkennen.
 
Zurück