Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht relativ gut aus
Mal warten ob es seinen dienst gut verrichtet (man soll sich ja nicht vom design blenden lassen). ok xfx ist ein guter hersteller (habe seit 3 jahren ein mobo von denen ) Sie werden im PSU markt weit oben Mitspielen (Ob sie Emermax oder Be Quiet vom Tron stoßen ??)
also 70A auf der 12V leitung und 88% effi das ist schonmal soweit richtig jut. Das sieht mir nicht nach einer "billig" Firma aus die dahinter steckt.
Ich denke aber XFX lässt sich ordentlich ihren Firmen namen bezahlen! Das teil wird gewiss nicht billig. Somit is es keine Alternative für jetzt und in Zukunft.
Das Plastik bruzzelt doch schon bei 50 Grad weg xD, dann kann ich meiner XFX Graka und meinem XFX Mobo endlich noch ein Geschwisterchen beschehren, die freuen sich jz schon derbst xD
Das Design ist ja mal überlst GEEEIL!! Jetzt muss nurnoch der Preis stimmen, bestimmt wirds richtig teuer. Ich kann nicht ganz glauben das dahinter XFX steck bestimmt ist es ähnlich wie beim Zalman in Wirklichkeit ein Seasonic oder so.
Das Teil ist in einigen Punkten dem Enermax Revolution85+ 850 Watt ähnlich. Das hat ebenfalls einen 13,5cm-Lüfter, 70A und 850W. Die Effizienz wird mit 85-91% angegeben, was mit dem hier gezeigten NT auch recht nahe kommt.
EDIT: Ui, das Corsair HX850W ist wirklich noch näher dran, wie jemand bei Legit Reviews bemerkte...