Jarafi
Volt-Modder(in)
XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 8800GTX verkaufen sollte.
Original Karton ist mit allem Zubehör vorhanden.
Die Karte wurde nie übertaktet und auch der Standartkühler wurde darauf belassen, somit ist noch garantie bis 20 April 010 auf der Karte ( Rechung ist auch vorhanden).
Den Accelero Extreme 8800 habe ich von einer defekten Karte abmontiert, er funktioniet einwandfrei.
Gruß Jarafi
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 8800GTX verkaufen sollte.
Original Karton ist mit allem Zubehör vorhanden.
Die Karte wurde nie übertaktet und auch der Standartkühler wurde darauf belassen, somit ist noch garantie bis 20 April 010 auf der Karte ( Rechung ist auch vorhanden).
Den Accelero Extreme 8800 habe ich von einer defekten Karte abmontiert, er funktioniet einwandfrei.
Gruß Jarafi




