• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Jarafi

Volt-Modder(in)
XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 8800GTX verkaufen sollte.

Original Karton ist mit allem Zubehör vorhanden.
Die Karte wurde nie übertaktet und auch der Standartkühler wurde darauf belassen, somit ist noch garantie bis 20 April 010 auf der Karte ( Rechung ist auch vorhanden).

Den Accelero Extreme 8800 habe ich von einer defekten Karte abmontiert, er funktioniet einwandfrei.

Gruß Jarafi
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Die Karte so bis zu 90€. Den Kühler würde ich auf 30 schätzen.
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Nee, keine 90.
Maximal 65.
Der Kühler ->25 ca.
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Naja, wobei die Karte wirklich noch gut is für alles, soviel schnelelr is ne GTX260 auch nicht wirklich oda? :D
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

ne GTX 260 ist schon deutlich schneller, außerdem braucht die 8800GTX afaik mehr Strom und wird wärmer
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Den Typ möchte ich sehen, der für die Karte noch 90 € ausgibt ...



MfG, boss3D

Ich sagte ja auch maximal 90€. Außerdem würde ich der Karte einen nicht allzu geringen Liebhaber-/Kultfaktor zubilligen. ;)

70€ sind aber schon realistischer. :nicken:
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Also ich hab vor 2 Wochen meine 8800GTX (Zotac) bei Ebay verkauft und hab 94€ dafür bekommen , also die 90€ find ich nicht übertrieben .
Gibt viele Sammler die Karten im Originalzustand und Verpackung suchen ,und diese erziehlen auch weitaus höhere Preise als baulich veränderte Karten .
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Ja also sie ist schon was richtig gutes, sowas gabs bis heute nichtmehr finde ich :P
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Karte mit Anmerkung auf Restgarantie und OVP in ebay knallen und du könntest wirklich noch so ~90€ machen...
Habe vor kurzem mal geschaut was die Leute da noch für die 88GTX (manchmal) bezahlen ... Die kennen die GTX260 oder 4850/4870 wohl nicht ^^

Im Forum ist sie so ~60-70 wert
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Ich wills mal so ausdrücken:

Ein Bakannter von mir hatte letztes Jahr Probleme mit seinem ALDI-PC, der war ihm einfach zu langsam, also hat er sich nach ner AGP-Grafikkarte umgesehen und eine 7600GT für 80! € genommen. Wenn du also einen dummen findest, kannst du schon noch ordentlich Geld machen. Entscheidend ist halt, dass da nicht noch ein Angebot von 60 € daneben ist (wie z.B. in ebay).
Ich würds mal mit persönlicher Vermittlung probieren.

mfg
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Naja, wobei die Karte wirklich noch gut is für alles, soviel schnelelr is ne GTX260 auch nicht wirklich oda? :D
Kauf dir mal die aktuelle Ausgabe von PCGH. Dann kannst du die Karte richtig einordnen. Die Spuren der Zeit sind auch an der 8800GTX nicht unbeschadet vorbeigezogen.

Ich hab mir vor ca 2 Monaten eine für um die 50€ im Luxx gekauft, nachdem meine 8800 Ultra das Zeitliche gesegnet hat. In Anbetracht, dass die 260er bereits für 100€ breit als Gebrauchte verfügbar ist, erscheint mir ein Preis von über 60€ als zu teuer.

Die GTX 260 ist bedeutend schneller als eine 8800GTX.
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Ein Gamer wird auch mit Sicherheit nicht 80 oder 90€ ausgeben ,aber es gibt eine menge Sammler die für eine in Originalzustand befindliche Karte mit Zubehör gerne die 80 oder 90€ ausgeben .
Dazu wirst du wohl aber nicht um Ebay herumkommen ,denn hier im Forum wirst du niemanden finden der dir das Geld noch bezahlt .
 
AW: XFX 8800GTX mit Originalkühler + Accelero Extreme 8800

Stimmt schon, aber ich sag mal so, sie musst nicht weg, sie kann, sonst liegt sie in der Schachtel auch gut :P

Aber Danke schonmal für die vielen Tipps ;)
 
Zurück