Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ausprobieren
Du könntest ja mal versuchen auf die Werte der standard GTS zu kommen,aber das wird schwer,da die ja n andern Kühler hat,benutze im mom ne geforce 8600 GTS xxx und da ging nicht mehr viel
Ich finde die Karte wird einfach zu heiß
Selbst bei mir mit standard Takt.
Und das nur in 2d und wenn ich mich nicht irre,hat die 8600 GTS einen etwas leistungstärkeren Kühler,deswegen glaube ich nicht,das so hohe Taktraten dauerhaft gut wären,würde lieber etwas weniger machen,außerdem wirst du mit der karte leider nie mega Leistungen erzielen
Ich finds schon auch ziemlich heiß, 60 Grad unter Windows und Cpu hat 46 Grad und eigentlich gut belüftet, wenn er offen ist hat sie auch noch immer 55 Grad
Ich finds schon auch ziemlich heiß, 60 Grad unter Windows und Cpu hat 46 Grad und eigentlich gut belüftet, wenn er offen ist hat sie auch noch immer 55 Grad
Also so hab ich hinten nur nen 80er lüfter der raussauft aber auch wenn er offen läuft geht se net unter 55 Grad. Und so richtig unter Volllast krieg ich se eig net zuvor wird mir langweilig.