XFX 8600gt XXX OC

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo hab ne 86er gt xxx die ja schon von werk aus OC hat, wollte fragen was die max GPU und Speicher Takte wären mit Original Lüfter natürlich

ausprobieren:D
Du könntest ja mal versuchen auf die Werte der standard GTS zu kommen,aber das wird schwer,da die ja n andern Kühler hat,benutze im mom ne geforce 8600 GTS xxx und da ging nicht mehr viel

Ich finde die Karte wird einfach zu heiß
Selbst bei mir mit standard Takt.

Und das nur in 2d und wenn ich mich nicht irre,hat die 8600 GTS einen etwas leistungstärkeren Kühler,deswegen glaube ich nicht,das so hohe Taktraten dauerhaft gut wären,würde lieber etwas weniger machen,außerdem wirst du mit der karte leider nie mega Leistungen erzielen:(

Meine war passiv gekühlt und nicht so warm :devil:
Schlechte gehäuse Belüftung??

Ich find vorallem so lustig das der Shadertakt einfach am Anschlag war :devil:, da ging sicher noch mehr :lol:

Ich finds schon auch ziemlich heiß, 60 Grad unter Windows und Cpu hat 46 Grad und eigentlich gut belüftet, wenn er offen ist hat sie auch noch immer 55 Grad

Ich finds schon auch ziemlich heiß, 60 Grad unter Windows und Cpu hat 46 Grad und eigentlich gut belüftet, wenn er offen ist hat sie auch noch immer 55 Grad

Also wird deine auch so heiß?

komische sache...
Wie viel Lüfter hast du den im Gehäuse?

Wie gesagt, meine war !passiv! gekühlt und ist trotz der extremen Taktraten unter Last kaum 60° warm geworden...

Also so hab ich hinten nur nen 80er lüfter der raussauft aber auch wenn er offen läuft geht se net unter 55 Grad. Und so richtig unter Volllast krieg ich se eig net zuvor wird mir langweilig.

EDIT: sie läuft in nem Mini ATX

Aso, du hast son mirco ATX gehäuse. da ist natürlich nicht so viel platz...

Naja, musste halt schauen. Die Temps sind noch absolut unbedenklich!
Ab 100° solltest du dir langsam Sorgen =)

Zurück