XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

Kann mir jemand erkären wieso die so ein komisches Desgin machen müssen? Schwarz und Grün sieht geil aus, aber dieses komische Gehäuse mit der Eckigen Lüfterfassung, bähh man :lol:

AW: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

200€ ist ein stolzer Preis.
Da bin ich mal auf einen Test gespannt ;)

Das Netzteil sieht richtig geil aus, ist aber viel zu teuer. Bin gespannt Wie das so im Test abscheiden wird. Aber wenn ich mir ein Netzteil kaufen werde wird es das Corsair 850 HX, der Preis ist für das total inordung, im gegensatz zu dem XFX.

Das Netzteil sieht richtig geil aus, ist aber viel zu teuer. Bin gespannt Wie das so im Test abscheiden wird. Aber wenn ich mir ein Netzteil kaufen werde wird es das Corsair 850 HX, der Preis ist für das total inordung, im gegensatz zu dem XFX.

So siehts aus, hab mir selber das 850HX gekauft und bin sehr zu Frieden damit, und das zu bald der Hälfte des Preises :what::ugly:

Da fliegen die Fetzen.
Ich finde das Teil hat mal Style, aber ist ja leider zu teuer.

da hagelts eher verwarnungspunkte^^

@topic: 850W gesamt davon 840W auf der 12V schiene
d.h. dass nur 10W für 5V und 3,3V übrig bleiben.
entweder ist das einfach nur schlecht oder sie prahlen mit der 12V schiene nur so obwohl sie in wirklichkeit weniger leistet

Auch wenn's nicht meine Aufgabe ist, aber ich denke, die beiden Kinder können erst mal ein Mittagsschläfchen vertragen, ehe der Thread zu einem Flame-War konvertiert.

Mir gefällt das Design, schließlich wird das Netzteil sonst immer relativ simpel ausgeliefert, eine Standardform, von der sich XFX abheben möchte. Und zudem wäre XFX ja nicht der erste "Hersteller", der seine Teile von anderen bezieht. Ist ja nichts Neues - wenn das Ding auch was anderes leisten kann, als nur gut auszusehen, dann ist das doch in Ordnung.
Mich inspiriert es jedenfalls. *G*

MFG

KILLTHIS

Ab jetzt wird wieder in einer normalen Ausdrucksweise diskutiert. Wer meint was anderes machen zu müssen, bekommt Punkte.

schaut stark aus aber mein nächstes wird eher ein cougar.
hilfreich wäre es wenn man einmal die kabel zu sehen bekäme. mein corsait hat häßliche flachkabel, find ich nicht so toll. hätte lieber schöne gesleevte kabel.

Hört sich nich schlecht an. Das näachste wird aber wahrscheinlich ein Cougar

Cougar FTW^^ Das hier ist eher so ne "sammleredtion" für leute mit zuviel Geld

für 120€ würd ichs nehmen xDD würde perfekt in mein komplett grün beleuchtetes case passen^^

200€ ist ein stolzer Preis.
Da bin ich mal auf einen Test gespannt ;)
Seasonic M12D Basis, also eigentlich ganz brauchbar.

Das Gehäuse selbst find ich mal nicht so schlecht, endlich mal wieder was neues...
Einzig am Preis wirds scheitern.
qtopic: 850W gesamt davon 840W auf der 12V schiene
d.h. dass nur 10W für 5V und 3,3V übrig bleiben.
entweder ist das einfach nur schlecht oder sie prahlen mit der 12V schiene nur so obwohl sie in wirklichkeit weniger leistet
Oder das ist ein modernes Design, bei dem nur eine Leitung ausm Trafo kommt, der Rest wir daus eben dieser Leitung erzeugt, siehe das 400W Cougar Review, in dem ich auch diese Technik kurz erwähnte...

Zuletzt bearbeitet:

Na das ist doch endlich mal ein brauchbares Lebenszeichen vom XFX-NT. Für mein fast komplettes XFX-System mit 780i-Board und zwei GTX 260 XT wäre es eine schicke Bereicherung. Allerdings finde ich 199,-€ ziemlich happig. Mal sehen, wie der tatsächliche Preis nach dem Verkaufsstart ausschaut.

Ich setze auf CoolerMaster. Ich finde die Marke sensationell gut. Ob Gehäuse oder Netzteil.

Zurück