GroundZero
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schönen guten Tag,
da die Verfügbarkeit von der 7970 nun gestiegen ist habe ich mir mal so ein Teil angeschafft.
Da sie bekannt sein soll für ihr OC Potenzial habe ich mich natürlich direkt daran gemacht und bin schnell an die Grenze von 1125 MHZ gestoßen.
Mein Problem liegt nun darin, dass ich den 7900 OC Thread gelesen habe und auch befolgt habe, aber die Software
beim besten willen nicht die Grenze freigeben will.
Beim Afterburner habe ich schon die cfg Datei konfiguriert, danach lässt sich aber nur noch die Spannung verändern.
Ich habe schon etliche OC Software durchprobiert mit den verschiedensten Fehlermeldungen u.a. Sapphire Trixx
allesamt erfolglos.
Woran könnte das liegen? Mir fällt nichts mehr ein.
Mit freundlichen Grüßen
da die Verfügbarkeit von der 7970 nun gestiegen ist habe ich mir mal so ein Teil angeschafft.
Da sie bekannt sein soll für ihr OC Potenzial habe ich mich natürlich direkt daran gemacht und bin schnell an die Grenze von 1125 MHZ gestoßen.
Mein Problem liegt nun darin, dass ich den 7900 OC Thread gelesen habe und auch befolgt habe, aber die Software
beim besten willen nicht die Grenze freigeben will.
Beim Afterburner habe ich schon die cfg Datei konfiguriert, danach lässt sich aber nur noch die Spannung verändern.
Ich habe schon etliche OC Software durchprobiert mit den verschiedensten Fehlermeldungen u.a. Sapphire Trixx
allesamt erfolglos.
Woran könnte das liegen? Mir fällt nichts mehr ein.
Mit freundlichen Grüßen
Sonst frag mal Softy an, der hat seine Sapphire 7950 auch ganz schön gequält