xfx 6950 xxx tausch gegen Amd fx 8350 Top oder Flopp

ALCATRAZ_von_CRYTEK

Software-Overclocker(in)
Hallo habe ein Angebot bekommen meine xfx 6950 xxx zu tauschen gegen nen fx 8350 Prozessor ,eure Meinung deal Gut oder nicht Gut ? Zur Zeit habe ich nen 2 Monate alten fx 6300 drin .

Haste denn eine Alternative zu deiner 6950?
Ne 6970 bekommt man auf ebay für 120 Euro.

Die karte liegt ja nur rum ich hab ja ne 7950 drin , wollte keiner haben troz Garantie und ovp. Ne Intel bin i weg habe von Intel Core 2 quad q9400 auf amd fx 6300 gewechselt bin auch zuFriedener als mit dem Intel , schon das preis leistungsVerhältnis von amd besser ist. Der q9400 kam 2010 neu 198 Euro, für das Geld war das ding ne lahme krücke die viel zu überteuert war . Bleib bei amd Grafik mäßig fahre ich schon immer ATI/amd.

lohnt sich nicht intel ist amd in sachen prozessoren weit selbst ein i3 prozessor erreicht mehr fps
Was hat denn das damit zu tun?
Und das mit dem i3 kannste auch vergessen.
(Siehe BF3 MP CPU Bencharks oder Crysis 3)
So ein Schwachsinn immer.
Er hat doch nen AMD Unterbau,mit dem er zufrieden ist.
Wenn er ne 6950 hat die er nicht zu verkaufen bekommt,ist der Tausch gegen den FX 8350 doch ok.
Der kleine FX wird etwas besser bei ebay laufen als die 6950.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du einen fx 6300 drin hast, wird der Amd fx 8350 nicht viel mehr bringen. es sein denn du machst videobearbeitung und schnitt.
von mir aus kannst du die amd 6950 tauschen und den Amd fx 8350 verkaufen.

ich würde es so lassen, falls die amd 7950 mal probleme machen sollte, hat man eine reserve karte.

Wenn sonst keine extra Anschaffungen nötig sind, für den FX8350 und die HD6950 eh nutzlos rum liegt, bzw. sich nicht "gut" verkaufen lässt, würde ich den Tausch auch eingehen.

MfG

Edit:
Die obere Variante von Westcoast wäre natürlich auch ne Option.

naja wenn du einen fx 6300 drin hast, wird der Amd fx 8350 nicht viel mehr bringen. es sein denn du machst videobearbeitung und schnitt.
von mir aus kannst du die amd 6950 tauschen und den Amd fx 8350 verkaufen.

ich würde es so lassen, falls die amd 7950 mal probleme machen sollte, hat man eine reserve karte.

Ist ja nicht die einzige karte die ich habe falls die 7950. Probleme macht kann ich immer noch meine 6970 einklinken:-)

Wenn sonst keine extra Anschaffungen nötig sind, für den FX8350 und die HD6950 eh nutzlos rum liegt, bzw. sich nicht "gut" verkaufen lässt, würde ich den Tausch auch eingehen.

MfG

Edit:
Die Variante von Westcoast wäre natürlich auch ne Option.

Nein extra Anschaffungen sind nicht da ich das System im dez erst auf das aktuellste von amd umgestellt habe also am3+ Brett.wie gesagt schon der fx 6300 ist meiner Meinung ein super teil seit dem Prozi lief gta 4 bei Max Details flüssig .

Zurück