Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also downsampeln eher nicht da mich der kleinere HUD stört
ich bevorzuge allgemein nvidia wegen der deutlich übersichtlicheren einstellungen
also neue spiele möchte ich schon maxed out spielen auf fhd thief konnte ich ohne ssa gut spielen.
direct x 11.2 wird ja auch unterstützt dx 12 wird wohl denke ich auch gehen.
wieviel db hat die unter last? die asus geht ja knapp auf die 50db zu laut dem test
die asus auf 100% lüfter geht für mich auch das stört nicht so wirklich.
EDIT: ich hatte ne gtx570 colorful die war für mich auch in ordnung in sachen lautstärke.
schade.
ich konnte aber eh nicht bestellen weil da noch meine alte adresse steht und es noch überprüft wird.......
EDIT:
hab da angerufen und dennen gesagt das ich wegen falscher Rechnungsadresse nicht bestellen konnte und ob er da was machen kann aber geht leider nicht
mal sehen ob morgen etwas neues kommt.
hab noch bis 14 märz zeit die ware zurückzuschicken am 1 märz meine gtx bekommen.
und viel Text bezgl. Fragen und Anregungen zu Mindstar.
Bin ich einfach nur zu blöd oder was ist da los? Ich kriege einfach kein Angebot zu Gesicht.
Oder sind die Angebote immer so schnell vergriffen, dass sie dann nicht mehr zu sehen sind?