XfX 290x DD für 399€ bei MF!

AW: XfX 290x DD für 399€ bei MF!

Geht mal oben rechts auf der Seite auf Mindstar,dann sollte sie da sein :D

Nein mach dir keinen Kopf,die wollen einen nur pushen,das geht bestimmt noch ne Stunde da noch 5 übrig sind,das ist eben Mindfactory :D

Im silent mode müsste die doch mit uv recht leise sein ?
zur not hab ich noc mein hs

Die ist relativ laut,aber hätte lieber mehr Leistung als nen Silent PC. Wobei zwischen 290 und 290x kein großer Unterschied ist.

Kann keine gescheiten Test zu der karte finden
... teoretisch muss man die doch leise kriegen

PCGH hat die getestet 4.9 Sone bei 77° unter Last,kannst die bei 90° laufen lassen,dann ist die bestimmt leise,oder halt mit Undervolting

Hat keine Referenz PCB:
"The graphics cards feature a non-reference PCB as well as a non-reference cooler".

@thebackpackman: PCGH konnte die mit 81 mV Undervolting auf 2.9 Sone bringen,drunter geht leider nicht da die Vrams zu heiß werden,könnte in einem gut belüfteten Case anders aussehen.

@Teutonnen: PCGH hat bei Last 77° und 5 Sone gemessen,da die Vrams zu warm werden kann man die außer Undervolting nicht leiser kriegen

wow soll ich die mit meiner asus gtx770 direct vu II tauschen?
hab noch Rückgaberecht :D
preis unterschied sind ja dann 100€

Wenn du Lautstärke empfindlich bist nein. Da reicht auch ne 290,wenn nicht dann greif zu :D

hab silent gehäuse und nutze IMMER kopfhörer Aber offene kopfhörer.
hat die 290 immernoch probleme oder läuft die jetzt schon?
der timer geht zuende wenn alle vergriffen?
die versandkosten kommen ja noch drauf...

Ich versteh MF nicht,kann auch schon in ner Minute weg sein,reicht dir die Leistung der 770 denn? Wenn ja dann spar dir das Geld,wenn nein: Für 399€ ne 290X,nicht schlecht. Brauchst du Downsampling? Wenn ja dann hast du leider Pech und solltest dir ne GTX kaufen :D
Gruss :daumen:

Zurück