XfX 290x DD für 399€ bei MF!

AW: XfX 290x DD für 399€ bei MF!

also downsampeln eher nicht da mich der kleinere HUD stört :D
ich bevorzuge allgemein nvidia wegen der deutlich übersichtlicheren einstellungen

also neue spiele möchte ich schon maxed out spielen auf fhd thief konnte ich ohne ssa gut spielen.
direct x 11.2 wird ja auch unterstützt dx 12 wird wohl denke ich auch gehen.

wieviel db hat die unter last? die asus geht ja knapp auf die 50db zu laut dem test
die asus auf 100% lüfter geht für mich auch das stört nicht so wirklich.

EDIT: ich hatte ne gtx570 colorful die war für mich auch in ordnung in sachen lautstärke.

mei gtx770 306€ halt über amazon....

wenn der unterschied deutlich ist dann dürfte es sich lohnen.
fragt sich nur wie der wert ist wenn die gtx8xx kommt ob der verkauf noch 300€ bringt.

Maxwell sind noch Gerüchte,also wann es rauskommt etc. Also du hast 306€ für ne 770 ausgeben und wie viel kannste draufzahlen ?

schade.
ich konnte aber eh nicht bestellen weil da noch meine alte adresse steht und es noch überprüft wird.......

EDIT:
hab da angerufen und dennen gesagt das ich wegen falscher Rechnungsadresse nicht bestellen konnte und ob er da was machen kann aber geht leider nicht :(

mal sehen ob morgen etwas neues kommt.
hab noch bis 14 märz zeit die ware zurückzuschicken am 1 märz meine gtx bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich poste einfach mal hier rein.

Bin ich nur zu blöd oder sind die Mindstar-Angebote immer schon vergriffen, wenn ich auf die Seite gehen will?

Wenn ich den Link benutze:

Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks & Software von

dann kommt eine Seite mit der Grafik:

http://www.mindfactory.de/templates/mindfactory/images/microsite_images/MindStar/mirror.jpg

und viel Text bezgl. Fragen und Anregungen zu Mindstar.

Bin ich einfach nur zu blöd oder was ist da los? Ich kriege einfach kein Angebot zu Gesicht.
Oder sind die Angebote immer so schnell vergriffen, dass sie dann nicht mehr zu sehen sind?

Zurück