Xfire ingame-chat funktioniert während Battlefield 3 nicht!

II_LEI_II

PC-Selbstbauer(in)
Xfire ingame-chat funktioniert während Battlefield 3 nicht!

Hallo zusammen,

ich nutze Xfire schon seit einigen Jahren und bin begeistert davon. Es hat bis anhin bestens funktioniert (in bf1942 (alle mods), bf2, bf2142, COD, etc...), aber wenn ich Bf3 am laufen habe, kann ich das Ingame-Chat Fenster nicht aufrufen, sprich eigentlich kann ich auf gar keine Funktionen von Xfire zurückgreifen, wenn dieses Spiel läuft. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss jemand, warum Xfire unter Bf3 nicht arbeitet?

Lg,

- Lei:)

AW: Xfire ingame-chat funktioniert während Battlefield 3 nicht!

Xfire in-game für BF3 ist zZ deaktiviert. Das war aber total verbuggt - ich denke, dass sie es vorerst wieder rausgenommen haben.

AW: Xfire ingame-chat funktioniert während Battlefield 3 nicht!

Sehr schade. Die skypeähnliche sprechfunktion ist echt stark und qualitativ sehr hochstehend! Na hoffen wir mal, dass sie es noch gebacken bekommen! :daumen:

Ich habe teamspeak 3 Jahre verwendet. Es ist gut, aber für den kleinen Rahmen nutze ich lieber Xfire. Ausserdem nervt mich die Join-Stimme ordentlich! Bei Xfire braucht man viel weniger zu beachten, wenn man nen chatroom einstellen will. Das kommt mir ganz entgegen ;)!

Zurück