Xfast hat meine Verbindung extrem verschlechtert BITTE helft mir!

Senikz

Kabelverknoter(in)
Halli Hallo,

Ich drehe gerade am Rad! und zwar aus folgendem Grund mein Asrock mobo hat eine tool das Xfast lan heißt von cFos nachdem ich es installiert habe um meine Ping Zeiten zu verbessern
war mein komplettes Internet um die Hälfte langsamer und es lässt sich nicht wiederherstellen. Bevor ich es versucht habe mit dem Tool zu optimieren hatte ich einen Ping von 20ms und
genau darum ging es mir im grunde. Nach der Installation hatte ich auf einmal einen doppelt so langsamen Down- und eine etwas langsameren Upload und mein Ping war auf einmal bei
100ms was für mich der absolute super Gau ist. Ich habe es versucht zu Deinstallieren aber mein Internet oder eher gesagt mein Netzwerk ist vollkommen hinüber momentan auf meinem
Rechner, wie schaffe ich es nun meine Standard Einstellungen von Win7 zurück zu bekommen. Ich habe auch schon dem Support geschrieben und ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage
das es alles verschlimm bessert hat bitte helft mir ich stelle gerne alle Infos bereit.

EDIT1: Meine anderen Rechner laufen alle wie gehabt nur der gesagte Pc auf dem Xfast (cFos) installiert wurde ist hinüber.

EDIT2: Nur der Pc der mit Xfast "optimiert" wurde ist im Netzwerk nicht einmal mein Smartphone oder Tablet mit W-Lan.

MfG.

Senikz

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank hat alles wunderbar geklappt ein anderen weg habe ich auch nicht mehr gesehen.

MfG.

Senikz

Zurück