Xeon 3,2GHZ

Warum kaufst du sie dir dann wenn du nicht weißt ob sie gut ist ? :lol:

Und woher sollen wir wissen ob sie gut für dich ist wenn wir noch nicht mal wissen was du mit deinem PC alles machst !!!

Zum Bilder anschauen taugt die bestimmt was......:schief:
 
Sockel 604.....
@kays hallo erst ma gehts ein wenig netter ?? vlt war es ein geschenk ?? weiss du was ein geschenk ist ??^^

was ist sl code ?? hat 2MB Cahe 800MHZ FSB
 
Hallo habe den Xeon 3200 aber ich weiss nichts über diese cpu ist die gut ??? was haltet ihr davon ??


3200' heisst die prozessoren-reihe, welches modell hast du denn ? 3210 oder 3220 oder 3230 ? Sind alle quad-cores mit 8 mb L2 cache und FSB 1066. Es gibt sie im GO oder B3 Stepping.

Den 3220 mit 2,4 ghz könnte man dem q6600 gegenüberstellen.;)
 
Also es hat 3,2GHZ
den rest weiss ich nicht hab zwar karton vor mir will es nciht ienbauen da ich es verkaufen möchte
 
Sockel 604.....
@kays hallo erst ma gehts ein wenig netter ?? vlt war es ein geschenk ?? weiss du was ein geschenk ist ??^^
Hm, nettes Geschenk, kannst aber quasi in die Tonne kloppen, da es eine Server CPU ist, die recht teure Boards voraussetzt (OK, ohne AGP/PCie gebraucht ab 25€) und sehr teuren, gepufferten Speicher.

Vergleichbar ist diese CPU mit einem 3,2GHz Pentium 4 mit 2MiB Cache, ist halt das Server Equivalent dazu.

was ist sl code ?? hat 2MB Cahe 800MHZ FSB
Der Code der mit SL beginnt, sagt der Name schon ;)
 
Zurück