Xbox World enthüllt Details zur Xbox 720 - hoher Wahrscheinlichkeitswert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox World enthüllt Details zur Xbox 720 - hoher Wahrscheinlichkeitswert

Das Magazin Xbox World will neue Informationen zu der neuen Microsoft-Konsole erhalten haben. Diesmal könnte es sich aber um sich bewahrheitende Gerüchte handeln. Das Xbox-World-Magazin hat in der Vergangenheit schon mehrfach Microsoft-Produkte vor dem offiziellen Release enthüllt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox World enthüllt Details zur Xbox 720 - hoher Wahrscheinlichkeitswert

AW: Xbox World enthüllt Details zur Xbox 720 - hoher Wahrscheinlichkeitswert

Das Innenleben interessiert mich, aber nicht genug für 5 Pfund ^^

Endlich mal jemand der nicht übertreibt mit " 12 Kernen und 16 GB Ram "

4 Kerner mit 8 GB Ram hört sich Wahrscheinlich an und Blu-ray ist ja irgendwie klar ( Filme, 50 GB...)

sieht aus wie eine bradpfanne :)

egal was für hw drin steckt, sie wird keine krücke sein.

Endlich mal jemand der nicht übertreibt mit " 12 Kernen und 16 GB Ram "

4 Kerner mit 8 GB Ram hört sich Wahrscheinlich an und Blu-ray ist ja irgendwie klar ( Filme, 50 GB...)

Der Text redet eigentlich von 16 logischen Kernen (4 physische, je unterteilt in vier logische) :ugly:

Und was genau beschleunigt die Pixel? Eine AMD soll wohl wieder für bunte Bildchen sorgen, nur welche wäre halt interessant zu wissen...

Gruß

Ja, möchte mal jemand ein bisschen Geld ausgeben und uns erleuchten? ^^

Na, ich glaube kaum dass PCGH dazu beitragen wird, eine andere Hardware-Redaktion um ihren Verdienst zu bringen ;)

oh mein gott, das ding sieht auf dem bild aus wie ein übergroßes iphone :what:

Das Innenleben interessiert mich, aber nicht genug für 5 Pfund ^^
Ich habs gelesen, über die Hardware steht so gut wie nichts drin, es wird eigentlich nur über die Technik spekuliert.

4 Kern CPU, 8GB Ram, Fesplatte, Blu-Ray Laufwerk, Neuer Controller (evtl. mit Bildschirm), DirectX 11, 3D Surroud Sound (16.1), Kinect 2.0, Clould Gaming Unterstützung und "Augmented Reality". Augmented Reality soll eine Art Virtual-Reality-Brille sein. ^^

Jo, das wars... Und alles nur sehr grobe Spekulation ohne Details. Im prinzip steht nur das was wir schon kennen drin, das muss man nun wirklich nicht kaufen.

Jo, das wars... Und alles nur sehr grobe Spekulation ohne Details. Im prinzip steht nur das was wir schon kennen drin, das muss man nun wirklich nicht kaufen.

Wie gesagt, das Magazin hat schon öfter Sachen vor dem Release enthüllt.
"The mag (Xbox World) has good form when it comes to next-gen Xbox leaks, having revealed in January Microsoft's plans for augmented reality, directional sound, and a four-player, finger-tracking Kinect, all of which were later confirmed in the now infamous leaked planning document in June."

8GB RAM kann ich mir nicht vorstellen. Wo die Xbox360 doch mit nur 512MB ausgekommen ist.
2 oder 3GB RAM halte ich eher für realistisch.
Ich weiß, dass der RAM zur Zeit billig ist, aber die sparen doch an jeder Kleinigkeit : /

Der Text redet eigentlich von 16 logischen Kernen (4 physische, je unterteilt in vier logische) :ugly:

8GB RAM kann ich mir nicht vorstellen. Wo die Xbox360 doch mit nur 512MB ausgekommen ist.
2 oder 3GB RAM halte ich eher für realistisch.
Ich weiß, dass der RAM zur Zeit billig ist, aber die sparen doch an jeder Kleinigkeit : /
4Gb sind realistisch, 8 waren sehr optimistisch.
2Gb-3Gb kannst du aber 2014 bei der Xbox next vergessen, dass ist kein technischer Wiiu-Konkurrent.

Naja leider gibt das Magazin nicht viel her.

oh mein gott, das ding sieht auf dem bild aus wie ein übergroßes iphone :what:

Aber echt...
Der nächste Gerichtstermin: Apple vs. Microsoft :devil:

4 Kern CPU, 8GB Ram, Fesplatte, Blu-Ray Laufwerk, Neuer Controller (evtl. mit Bildschirm), DirectX 11, 3D Surroud Sound (16.1), Kinect 2.0, Clould Gaming Unterstützung und "Augmented Reality". Augmented Reality soll eine Art Virtual-Reality-Brille sein. ^^

Hoffentlich wird das kein so n Controller wie bei der Wii U... die Dinger erinnern mich an diese Kinder-Lern-Handhelds von V-Tech oder wie die heißen :ugly:

512 MB für alles.:ugly:
Was zeigt was man mit guter Programmierung und Nutzung der Ressourcen machen kann.
Ein zukunftstauglicher Spiele-PC kostet 1000€ aufwärts, eine Xbox 360 kostet 188€ - aber die Spiele sehen bei weitem nicht 5-6mal besser aus.
Darüber sollte man mal nachdenken.

1280x720p=921600 Pixel und das schaffen die Konsolen meistens nichtmal nativ.
2560x1440=3686400 Pixel

Was ca der 4- Fachen Auflösung entspricht und nen aktueller 1000€ Pc mit mehr als 30Fps stemmt.

Dazu die höheren Details. Damit würd ich schon sagen, das die Leistung von 1000€ Pc's ca 5-6 mal so hoch ist wie die einer Xbox.:)

Nix gegen Konsolenspieler, aber ich habe letztens mal HaloReach gezockt und mein Gott war das hässlich! Dazu noch Fps drops auf gefühlt unter 20 und ich hatte schon kein Bock mehr, obwohl ich Fan der Halo Serie bin. Habe die Bücher gelesen und alle Vorgänger gespielt.

Vieleicht wissen die einfach mehr als wir und wissen, dass die zukünftigen Anwendungen einen hohen Ram- bedarf haben :o naja mal abwarten
Ich werder mir aber sicherlich eine konsole der nächsten generation besorgen und schick aussehen tut sie auch :)

Zurück