Xbox Series X: Konsolen-Prototyp bei Saturn entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Konsolen-Prototyp bei Saturn entdeckt

In der Xperion E-Arena von Saturn ist ein Prototyp der Xbox Series X ausgestellt. De Microsoft-Konsole offenbart hierbei eine klare Beschriftung der Anschlüsse am Heck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Konsolen-Prototyp bei Saturn entdeckt

Wenn man das Lochgitter oben weg macht, hat man einen schicken kleinen Papierkorb.
Ist wahrscheinlich nur etwas teuer.
Und der Laufwerksschacht ist der Schredderauswurf:D:lol:

Aber ja die neue Konsolengen wird shcon nett und die Xbox wird vermutlich besser sein als die PS Variante. Ändert aber nichts daran, das ich die alte Xbox One (non S) ziemlich viel im Menü geruckelt hat, Disks nicht anständig las, die Apps abstürzten und die Spiele natürlich nicht so knorke liefen :/ Bin also insgesamt skeptisch.

Das einzige was wirklich auf dem Bild fehlt, dass ist das Preisschild - den Rest kennt man doch schon...

Daneben dann bitte die PS5 mit Preisschild und alle sind glücklich.

Wenn man das Lochgitter oben weg macht, hat man einen schicken kleinen Papierkorb.

Überflüssiger Kommentar und auch ziemlich dumm und einfallslos. In meiner Welt sehen Papierkörbe anders aus. Die XBox sieht aus wie ein PC.

Dass die Series X keinen einzigen USB-C Anschluss hat sondern weiterhin auf USB-A setzt ist einfach nur ärgerlich und total unverständlich.

Wofür? Die Funktionalität ist durch keinen Anschluss eingeschränkt oder ausgebremst

Was interessiert mich die Optik... Als erstes die Spiele, Preis, dann die Leistung. Davon ist der Erfolg abhängig meiner Meinung nach.

Ich will das Ding endlich haben, jetzt steht die schon irgendwo in Deutschland rum und ich kann die immer noch nicht kaufen, shit.:rollen:

Dass die Series X keinen einzigen USB-C Anschluss hat sondern weiterhin auf USB-A setzt ist einfach nur ärgerlich und total unverständlich.

USB-A Anschlüsse sind meist langlebiger und bei der Funktion gibt es keinen Unterschied. Ich bin bei den neuen Konsolen vor allem auf die Lautstärke gespannt und mach es wohl auch davon abhängig welche der beiden Konsolen ich mir zulege. Da seh ich die X-Box auf deutlich leiseren Pfaden wandern.

Wenn man deinen Post weglässt, dann hat man einen schicken kleinen Threadverlauf.
Ist wahrscheinlich nur etwas kürzer.

Wo genau liegt das konkrete Defizit in der Praxis?

Was interessiert mich die Optik... Als erstes die Spiele, Preis, dann die Leistung. Davon ist der Erfolg abhängig meiner Meinung nach.
Bei PS4 vs. X1 war es genau anders herum, denn da zählte.:

Leistung Leistung Leistung, Preis Preis und ja, Spiele auch irgendwie. :ugly:
Wie man es braucht. ;)

MfG

Die Playstation 4 war eben damals "deutlich" schneller, 100€ billiger und sah für die Masse besser aus. Lauter war sie zudem auch aber das wollte damals niemand wissen :D

Wir sind aber nicht mehr in 2013. Mittlerweile liegen die Schwerpunkte etwas anders. Finde ich auch gut so!

Ich bin bei den neuen Konsolen vor allem auf die Lautstärke gespannt und mach es wohl auch davon abhängig welche der beiden Konsolen ich mir zulege. Da seh ich die X-Box auf deutlich leiseren Pfaden wandern.
Die Xbox wird man vermutlich noch leiser und kühler bekommen, wenn man sie unten aufbockt, oder seitlich legt. Zumindest lassen die Bilder darauf schließen.
So wie es aussieht, kommt der Gesamte Air-Intake von unten, und das sieht schon arg eng aus

Die Schwerpunkte liegen offensichtlich gerade immer genau da, wo man sie braucht. ;)
Nennt man auch Fahne in den Wind halten. :D

MfG

Sie liegen für die Masse eben da wo das Marketing funktioniert hat.
Mittlerweile stehen aber dank den sehr guten Exclusiv Spielen von Sony oder auch Nintendo eben für viele das Interesse mehr auf die Spiele als auf die pure Leistung.
Der Preis wird aber wohl auch dieses mal ein wichtiger Punkt sein.

Ich hoffe aber das bald die Vergleiche zu 2013 aufhören. Die letzte Generation war eben ein Sonderfall zwischen Sony und MS.

So viele Jahre in dem Laden gearbeitet...ein Grund mehr mal die alten Kollegen (von den wenigen die noch übrig geblieben sind) zu besuchen :)

@topic, obwohl ich definitiv die PS5 vorziehe, sagt mir das Design der neuen Xbox sehr zu. Dieses schlichte und minimalistische Design ist sehr Zeitlos mMn und passt auch viel besser in die meisten Wohnzimmer, würde ich mal behaupten.

Zurück