Xbox Series X: Fps-Boost soll Performance von Legacy-Spielen deutlich verbessern

Geschlafen haben sie nicht? Wie willst du dann z.B. die desaströse Halo Infinite-Vorstellung bezeichnen - und das kam bitteschön nach den vorher sowieso schon schwachen Halo-Teilen. Und du hast auch völlig recht dass Sony auch nicht gut abliefert -> aber sie haben wenigstens IRGENDETWAS. Und sie haben die komplette PS4-Gen gut abgeliefert, während MS sowohl die gesamte Gen verschlafen hat, ALS AUCH (!) den Release der Series X.

Wir beide betrachten alle Dinge objektiv, wir haben alle Konsolen und einen PC (schreiben uns ja auch die ein oder andere PN^^). Sony ist für mich nix anderes als ein Konzern der Geld verdienen will. Weder Sony, MS noch Nintendo noch sonstwer haben uns je was geschenkt. Wir sind keine Markenbotschafter für irgendeine Firma. Wenn auf der Sony Konsole Xbox draufstehen würde, und Playstation auf der MS-Konsole, dann würde ich die Playstation 1:1 genauso kritisieren wie die Xbox. Aber für mich ist es absolut schleierhaft wie eine Firma wie MS überhaupt noch Kredit haben kann bei den Spielern. Denn wie schon erwähnt hat mich Sony mit dem Launch-Lineup auch in keinster Weise begeistert, sogar im Gegenteil. Aber trotz der Tatsache dass Sony relativ schlecht beginnt, beginnt MS eben (wieder!) NOCH schlechter. Und hinter der Tatsache, dass man die komplette Xbox One-Gen schon im Halbschlaf war, sieht so ein armer Launch umso schlimmer aus.

Mit "nicht geschlafen" meinte ich, das nachdem Spencer das Sagen hatte, man sich wieder auf das Gaming als Solches konzentriert hat. So gab es die Abwärtskompatibilität oder eben ein tolles Stück Technik alias One X.
Gears oder Forza sind ja sehr gute Spiele. Es gab sicher auch noch ein paar weitere aber eben nicht in der Masse und Klasse wie bei Sony.

Das man zum Start der Series nicht mal ein paar Exklusiv Titel hatte fand und finde ich auch schwach. Ja da haben sie "verschlafen" denn selbst wenn Halo erschienen wäre, wäre es eben nur 1 Titel gewesen.
Da muss einfach mehr kommen außer der Game Pass oder eben solche coolen Features wie der FPS Boost. Attraktiver macht es die Konsole zwar aber man möchte ja auch abseits von Fifa und COD ein paar tolle Erfahrungen machen.

Zu Halo allgemein will ich mich lieber nicht äußern außer das es die richtige Entscheidung war das Game 1 Jahr mehr Zeit zu geben.

Ich wollte ja eben auch nur mit meiner ursprünglichen Antwort zum Ausdruck bringen, das sich MS wirklich bemüht mich neuen Features das Spieleerlebnis zu verbessern und man schon zurecht sagen kann, das die Series deutlich besser anläuft wie die One.

P.S.
Ist zwar auch kein AAA Titel aber 12 Minutes soll ja auch noch dieses Jahr kommen für die Xbox. Darauf freue ich mich auch schon. Eigentlich gibt es genug Spiele um das Jahr zu überstehen ^^
Es wäre aber eben sehr förderlich wenn MS mal eine neue IP raus haut die oben mitspielt. Am liebsten schon gestern :daumen:
 
Es ist sicher nichts schlechtes daran, dass alte Spiele mit höheren FpS laufen. Aber das ist zumindest für mich nicht der Grund eine neue Konsole zu kaufen. Egal ob Xbox oder PS5
Wieso denkst du das man deswegen ne neue Konsole holt?Es ist ein wunderbarer Zusatz und ich finde es ne sehr gute Sache die ich gerne mitnehme.Der Hauptgrund bei mir auf Konsole umzusteigen und PC aufrüsten sein zu lassen ist weil mir die neuen PC Komponeten(und ich meine die UVP BEI den Grafikkarten) zu teuer werden in Relation wenn ich schaue was grafisch die neuen Konsolen bieten(erst recht wenn man bedenkt das die neue xbox amd super resolution und VRS auch unterstützt,also kann man doch noch etwas Performance erwarten als man ohnehin jetzt schon sieht).Hatte im Schnitt so 500 euro bezahlt zum aufrüsten(erst gpu und ca. 1 jahr später CPU,Motherboard,Arbeitsspeicher,die restlichen Komponenten wie Netzteil,Festplatten,Gehäuse usw. mitgenommen).
 
Zurück