News Xbox Series X: Weiße Digital Edition mit verbesserter Kühlung soll in Arbeit sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Weiße Digital Edition mit verbesserter Kühlung soll in Arbeit sein

Eine rein digitale Ausführung der Xbox Series X ohne Laufwerk wurde erstmals in den offiziellen Dokumenten von Microsoft erwähnt und köchelt jetzt in der für gewöhnlich gut informierten Gerüchteküche vor sich hin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Weiße Digital Edition mit verbesserter Kühlung soll in Arbeit sein
 
Wunderbar MS, aber bitte auch dran denken, die Controller zu verbessern. Aktuell klingen sie so, als würden zwei Ravioli-Dosen gegeneindander stoßen.

Auf Geht's MS ...
 
Ich finde die Kühlung der Xbox Series x hervorragend schön leise und wird nur geringfügig für ihre Leistung warm. Vielleicht ne Champer Kühlung falls keine eingebaut war. Aber eine Weise Series X wäre nice 👍🏻
 
Ohne Laufwerk? Mal schauen wie das angenommen wird.

Und ja bitte neuen Controller. Habe hier den Series X Controller und Elite 2....aber beide nerven einfach mit ihren Lauten Knöpfen. Da ziehe ich aktuell am PC wirklich mehr den PS5 Controller vor.
 
Ich finde die Kühlung der Xbox Series x hervorragend schön leise und wird nur geringfügig für ihre Leistung warm. Vielleicht ne Champer Kühlung falls keine eingebaut war. Aber eine Weise Series X wäre nice 👍🏻
"Chamber" bitte, oder willst Du nenn Kühler für Champ.agner? 😂
Eine Vapor Chamber ist schon längst verbaut, anders ist das kompakte System ohne Wasserkühlung nicht möglich.
Microsoft vergrößert den Kühler um die gesamte Thermik zu reduzieren damit die einzelnen Komponenten noch etwas mehr Leistung umsetzen können und Zack hat die Xbox mehr Leistung als die PS 5 😄
Die ist nämlich deshalb mit der gleichen Hardware leistungsfähiger weil der Helicopter besser kühlt 😂
 
Zurück