• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Series X: Abwärtskompatibilität mit HDR-Rekonstruktion, UHD und bis zu 120 Fps

S

Solo-Joe

Guest
Fast niemand hörte Unterschiede, bzw. konnte sagen welche Aufnahme von welchem Medium stammte !

Wir brauchen uns ja nichts vormachen: Checkerboard ist nicht nativ 4K; Checkerboard sieht teilweise aber auch wirklich erstaunlich gut aus. Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Display und gute Lautsprecher, dafür weniger Wert auf Max Settings und gar keinen Wert auf die FPS.

Solange ich ein sauberes und ruhiges Bild erreiche, ist das für mich ok. Egal ob mit CB oder nativ 4K. Bei 4K ergibt sich da nie ein Problem. Bei RDR 2 habe ich es aber absolut gemerkt, dass CB bei der PS am Werk war. Bei den Exclusives von Sony wird es sicherlich wieder ein sauberes CB. Bei allen anderen Titeln hoffentlich auch. :)

Chibs

Software-Overclocker(in)
Bei RDR 2 habe ich es aber absolut gemerkt, dass CB bei der PS am Werk war.
Ja das Bild sieht besser aus wenn man natives 1080p einstellt bei der Ausgabe und Supersampling deaktiviert im Menü. Schade bei so einem Spiel so ein schlechtes CB zu haben, aber die PS5 Version wird hier sicher natives 4K bieten, spät aber doch. Bin froh dass ich gewartet habe mit dem Spiel ^^

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir einen neuen Handyvertrag gemacht und da war eine Xbox One X enthalten , da das Angebot so gut war habe ich mir eben gedacht wieso nicht.
Die Konsole sollte dann mein ältester Sohn bekommen, aber war eben am überlegen die zu verkaufen und dann ein bisschen was bei zu legen für eine ganz neue Xbox Series X oder wie die heißt .

Sheridan579

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schaut es eigentlich aus bei eine Xbox One X , kann man diese noch kaufen oder sollte man dies lieber sein lassen ?
So alt ist das Gerät ja auch noch nicht, mich würde nur Interessieren ob und wie lange man diese noch nutzen kann zwecks der neuen kommenden Spiele.

Nutzen kann man die bis sie kaputt geht! :D Aber ich vermute dass neue Spiele relativ schnell dann nur noch für Series X kommen so war es ja immer. Aber ein gutes Jahr bis eineinhalb Jahren ist man mit der X bestimmt noch ganz gut aufgestellt. Wenn man nicht unbedingt immer die beste Qualität haben will versteht sich. ;)

mauhdl

PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich jetzt behaupte das die Xbox laut Insider Probleme mit dem Lüfter hat (Lagergeräusche), ist das dann auch weder wahr aber auch nicht falsch?

Tut mir leid aber bei diesem "Gerücht" sieht man perfekt wie momentan die ganzen Newsseiten ticken. Nur weil man die Webseite umstrukturiert hat bedeutet es gleich das XY nicht mehr vorhanden ist oder co. Total lächerlich.

Dann kann man wirklich alles als Gerücht groß bewerben. Vielleicht sollte ich den Xbox Series Thread auch abändern und willkürliche Behauptungen hinzuzufügen anstatt sich auf die Punkt zu konzentrieren die entweder offiziell bestätigt sind oder sehr glaubwürdig klingen.

P.S. Mittlerweile wurde sogar das Event offiziell angekündigt für den 04.06.2020 um 22 Uhr. Meine Vermutung, das die Seite wegen dem Event vorbereitet wurde, scheint also zu stimmen.
[emoji849][emoji848]

Gesendet von meinem Phone 2 mit Tapatalk

Oben Unten