Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Hallo Leute,
Würde sich eine Xbox One X für mich lohnen?
Der eigendliche auslöser ist Red Dead 2, habe im Keller ein kleines "Heimkino" und möchte dort solche Singleplayer games zocken.
Dann kann ich die auch als UHD Player nutzen und brauch dort nicht investieren richtig?
Und Online Games zock ich weiterhin am PC evtl mit Steam Link in den Keller dann brauche ich auch kein Live Gold das ist etwas bitter mit den Monatlichen kosten.

Klar, sie würde sich bestimmt lohnen. Gerade wenn du wert auf das ein oder andere Spiel und die UHD Funktion legst. Finde sie preislich inzwischen auch ok.

Hallo Leute,
Würde sich eine Xbox One X für mich lohnen?
Der eigendliche auslöser ist Red Dead 2, habe im Keller ein kleines "Heimkino" und möchte dort solche Singleplayer games zocken.
Dann kann ich die auch als UHD Player nutzen und brauch dort nicht investieren richtig?
Und Online Games zock ich weiterhin am PC evtl mit Steam Link in den Keller dann brauche ich auch kein Live Gold das ist etwas bitter mit den Monatlichen kosten.

Wenn du in der bestmöglichen Bildqualität das Game genießen willst, führt kein Weg an der X vorbei :)
Als UHD Player kann ich die X allerdings nicht empfehlen. Man benötigt zum Abspielen der Disc´s eine BR App die fürchterlich ist (1,5 Sterne Bewertung). Hatte den gleichen Gedanken aber als Player hat mich die Konsole voll und ganz enttäuscht, leider :(

Konsolen taugen imo generell nichts als Blu Ray Player. Die sind viel zu laut, selbst die One S ist deutlich lauter als mein UHD Blu Ray Player und würde mich beim Filme schauen nerven.

Konsolen taugen imo generell nichts als Blu Ray Player. Die sind viel zu laut, selbst die One S ist deutlich lauter als mein UHD Blu Ray Player und würde mich beim Filme schauen nerven.

Dem kann ich nur zustimmen. Als Notlösung kann man die Konsolen als Player oder zum Steaming verwenden. Wirklich gelungen ist es aber nicht. Wie du schon richtig geschrieben hast, die Lautstärke des Laufwerk kann stören, die Netflix App stellt nicht HDR Inhalte falsch dar und der Stromverbrauch ist insgesamt viel zu hoch.
Ich finde mit einem UHD Player und einem guten TV mit vollwertiger Amazon Prime/Netflix Unterstützung (oder Amazon Fire TV udc co.) ist man als Filmeliebhaber deutlich besser aufgestellt.

So mache ich das auch. Fernseher inkl der für mich wichtigen Apps, also Prime, Netflix und Eurosport. Einen UHD Blu Ray Player für normale und UHD Blu Rays und zusätzlich die PS4 Pro ausschließlich zum zocken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sagt mal, habt ihr auch öfter den Fehler dass der hdr Modus festfaehrt?
Also, wenn ihr ein hdr game beendet, das gesamte Xbox dashboard in hdr bleibt und völlig überstrahlt, hell und weiss ist?
Das passiert mir wirklich ständig.....

Getestet am LG OLED und an einem billig hisense mit hdr Support.
Liegt also nicht am TV da an beiden Auftretens?

Sagt mal, habt ihr auch öfter den Fehler dass der hdr Modus festfaehrt?
Also, wenn ihr ein hdr game beendet, das gesamte Xbox dashboard in hdr bleibt und völlig überstrahlt, hell und weiss ist?
Das passiert mir wirklich ständig.....

Getestet am LG OLED und an einem billig hisense mit hdr Support.
Liegt also nicht am TV da an beiden Auftretens?

Gibt's hier denn garkeinen xboxler mehr :ugly:

Na klasse.
Hab ich etwa ein montags O'Dell :ugly:

Ist ja auch egal... Wenns passiert start ich die Konsole fix neu und ist weg.

Sagt mal, kann man durch das Maus und tastaturupdate denn jetzt auch die halo master chief anniversery collection damit spielen?

Sagt mal, kann man durch das Maus und tastaturupdate denn jetzt auch die halo master chief anniversery collection damit spielen?

Das M+T Support ist nur dazu da, dass Entwickler die Hand darüber haben, welche Spiele das unterstützen und in wie fern sie es unterstützen (zB andere Lobbies).
Man kann nicht einfach so offiziell jedes Spiel damit zocken.

Ich hoffe, dass der M+T Support nur dafür da ist, dass solche Spiele auch zur XBOX kommen können, die das dringend brauchen. Simulationen, Strategiespiele, Managerspiele...

Nun zocke ich bereits seit Jahrzehnten, aber mit M+T konnte ich mich noch nie anfreunden.
Ich bin und bleibe wohl immer der Controller Spieler.

Nun zocke ich bereits seit Jahrzehnten, aber mit M+T konnte ich mich noch nie anfreunden.
Ich bin und bleibe wohl immer der Controller Spieler.

Habe immer mit Controller gespielt damals. NES, Playstation usw. Bin erst recht spät zum PC gekommen für ursprünglich CSS und BF2 usw. Dann haben wir uns mal mit Leuten getroffen mit denen wir Abends immer gemeinsam gespielt haben. Die hatten eine Xbox (1) da zum gemeinsamen gemütlichen spielen. Dort habe ich jeden abgezogen in Call Of Duty usw. weil die alle kaum Erfahrung hatten in Controllerspielen. Denke das ist auch viel Gewöhnung.

Ich hoffe mindestens einer hier weis das :)
Habe mir die XBox One X gekauft mit Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4. Die Spiele sind natürlich nur als Code drin. Ich habe beide Spiele schon für PC. Ich will wissen ob die Codes nur für die Xbox gilt oder sind das Play Anywhere Codes, sprich kann die auch ein Freund ohne XBox nutzen?

Hi, weiß jemand wie ich meine Xbox One X etwas optisch aufhübschen kann? Beleuchtungstechnisch meine ich.

Also mir schwebt ein dezentes grün vor. Leider gibt's sowas immer nur in Verbindung mit vertikalem Stand. Möchte sie aber "hinlegen".

Gibt von Hama so LED Ventilatoren für PC die du per USB anstecken kannst. Leuchtet so schön dann an der Xbox.^^

Spaß.

LED Stipes die per USB gehen könnten aber gehen.

Habe auch mal beleuchtete Glasplatten gesehen. Könnte man auch eine Konsole draufstellen.

Zurück