Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ja, theoretisch schon, es gbt aber zwei pseude-Einschränkungen:
1. Du musst warten bis diese von Microsoft aufgenommen werden.
2. Der Lizenzinhaber muss MS immer noch zustimmen damit MS da irgendetwas verändern darf.
Aber ansonsten steht dem nichts im Wege. Ich denke aber Spiele die schon auf Current-Gen geremastered wurden, werden es nicht schaffen.

MfG

Gamestar hatte ja gestern ein Video hochgeladen namens "Die Xbox One ist tot" ich fands echt erstaunlich wie viele Dislikes das Video hatte und wie viele leute Microsoft verteidigt haben.. :ugly: Mittlerweile haben sie das Video sogar umbenannt in
Das Vertrauen in die Xbox One schwindet - Trends und Erkenntnisse der E3

Wenn man sich alleine nach den Verkaufszahlen richtet dürften ja nicht viele Leute auf der Seite der Xbox stehen.

Aber die Aussage im Video ist immer noch die selbe.
Und Amazon hat die Vorbestellungen nach der E3 veröffentlicht und auf Platz 1 ein Xbox Titel lol

Ja die One hat meiner Meinung nach wenn nur noch mit ihrem schlechten Image aus der Anfangszeit zu kämpfen. Außerdem finde ich es schwachsinnig zu sagen die One ist tot nur weil ihre Verkaufszahlen ggf. geringer sind als die des größten Konkurrenzprodukts. Würden keine Games auf der One mehr erscheinen wäre sie vielleicht tot.

hallo leute, hab nun auch endlich die Xbox One, finde jedoch das Menü im Gegensatz zur 360 etwas unübersichtlich.
aber warum ich überhaupt schreibe, ich habe neben meinem normalen ACC einen Test/Spaß ACC.

Ich hab jedoch mit meinem normalen ACC "versehentlich" ein Spiel gestartet das ich eig nur auf meinen Test ACC spiele. Jetzt habe ich das Spiel in meiner Erfolgsliste drin (mit 0%). Leider blick ich nicht durch wie man das Spiel jetzt löschen kann. Bei der 360 konnte man ja wenn man bei den 0% Spiel die X-Taste gedrückt hat, das Spiel aus der Erfolgsliste löschen. Weiß jemand wie man das bei der XO macht?

Frage Nr. 2. Ich habs gestern iwie geschafft über (vermutlich ein Tastenkürzel) einen 30sek Mitschnitt über dieses DVR zu machen. Kennt jemand dieses Kürzel? Habe kein Kinect und finde es übers Andocken von dem DVR iwie umständlich.

Zu beiden Frage fand ich iwie bei Google nichts:(

Schon mal besten Dank :)

Zu 1: Nein das geht nicht mehr mit der Xbox One
Zu 2: Wenn du doppelt auf die Xbox Taste und dann einmal auf die X-Taste drückst werden die letzten 30sek mitgeschnitten

PS: Beides durch 30sek googlen herausgefunden ;)

Würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt eine xBox One kaufen oder eine PS4? Überlege schon länger und komme zu keinem Ergebnis. Habe die PS3 Controller gehasst, hatte daher bisher immer eine xBox 360...

Würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt eine xBox One kaufen oder eine PS4? Überlege schon länger und komme zu keinem Ergebnis. Habe die PS3 Controller gehasst, hatte daher bisher immer eine xBox 360...

Also ich empfinde den PS4 Controller als richtig gut bzw als starke Verbesserung gegenüber dem Vorgänger,aber wenn du schon immer den Xbox Controller bevorzugt hast bzw Xbox Fan warst (also auch Halo,Gears,Forza usw mochtest) ,dann nimm die Xbox.
Wobei du dich halt selbst fragen musst,für was die Konsole gut ist - nur für Exklusives,also starken PC ,kannst du eben noch warten.
Muss aber sagen MS fährt echt schwere Geschütze auf,man schaue sich mal die letzen Featureankündigungen an,sowie auch den zukünftigen Spielesupport. ;)

Was zu Scalebound :
Scalebound - Erstes Gameplay, 4-Spieler-Koop & Release-Termin - GamePro
Der Exklusive neben ReCore,der mich interessiert,man erkennt hier klar Platinum Games :D
Hätte nicht gedacht,dass MS sowas ins Portfolio nimmt,letzte Gen hat mich die Xbox gar nicht gereizt.
Jedoch würde mich sowas nicht zum Kauf bewegen,für 1-2 Exklusives kaufe ich mir keine Konsole ,aber ich werde sie mir mal ausleihen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Starke Konferenz von Microsoft gestern da muss Sony erstmal nachlegen. Ich denke das Microsoft in den nächsten Monaten eventuell mehr verkaufen wird da Halo und Forza anstehen auch die backwards compatibility ist ein weiteres Kaufargument. Seit Phil Spencer übernommen hat läuft es um einiges besser.

Elite Konsole angekündigt

Die Xbox One wird bald als Bundle mit dem Elite Controller verkauft. Verbaut ist eine 1 GB große SSHD. In Nordamerika kommt außerdem ein weißer Controller mit goldfarbenen Elementen auf den Markt.
Die Xbox One wird im November als Elite-Bundle veröffentlicht. Es umfasst neben einem Exemplar der Konsole mit 1 TB Speicherplatz auch den in diesem Jahr angekündigten Elite-Controller. Verkauft wird das Bundle zu einem Preis von 499 Dollar (und vermutlich auch Euro). Der Marktstart erfolgt weltweit am 3. November 2015.

Buy Xbox One Elite Bundle - Microsoft Store

Xbox One: Bundle mit 1 TB SSHD und Elite-Controller angekündigt

xboxelite.jpg

Spiele immer mal gerne shooter, komme vom PC und hab bei Kauf der one mehrere spiele dabei bekommen in einer aktion.
Leider geht das mal garnicht bei mir shooter mit dem gamepad . Hatte mal gelesen das Microsoft daran denkt maus und tastatur zu erlauben bzw mit zu integrieren über ein update . Gibt es da schon näheres was ich nicht gefunden habe oder schweigt man sich da noch aus ?
Ja ja und geh zum PC zurück gequatsche kann man sich bitte sparen. Wie jemand seine Geräte nutzt entscheidet jeder selber und würde bei mir bei shooter games genutzt. Andere games lieber mit pad

Maus und Tastatur Support kommt auf die ONE um PC Spile an diese zu streamen. Ansonsten wirst du Masu und Tastatur in keinem ONE-Spiel nutzen können.

MfG

Zurück