Also ich muss sagen dass Halo 5 einige wahnsinns schöne Texturen hat, vor allem neulich im Level auf San Helios (heisst das so ?
).
Dass man ständig durch das Glas des Helms blickt hebt zwar das Spiel vom Shooter-Einerlei ab man muss sich aber dran gewöhnen.
Was mich auch wundert ist dass mir gern die Augen tränen wenn ich zocke, vielleicht weil ich keine Zeit zum Blinzeln habe
Ich glaube MS hat auch ein paar Scherze eingebaut... ich wollte so einen kleinen weglaufenden Allianzler in den Rücken schiessen aber ich konnte ums Verrecken nicht das Fadenkreuz auf ihn ausrichten
).Dass man ständig durch das Glas des Helms blickt hebt zwar das Spiel vom Shooter-Einerlei ab man muss sich aber dran gewöhnen.
Was mich auch wundert ist dass mir gern die Augen tränen wenn ich zocke, vielleicht weil ich keine Zeit zum Blinzeln habe

Ich glaube MS hat auch ein paar Scherze eingebaut... ich wollte so einen kleinen weglaufenden Allianzler in den Rücken schiessen aber ich konnte ums Verrecken nicht das Fadenkreuz auf ihn ausrichten

hoffentlich kommt noch Battlefield 1943

,Spiele wie Fifa oder NFS gingen (mit etwas Übung) auch ganz gut aaaaaaaber....