Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Gamer4k hat tatsächlich ne One.

Allerdings ist der Typ trotzdem unter aller Kanone und jedes Wort zu viel des guten.

---

Ich nutze an der Box das Turtle Beach Ear Force One und bin sehr zufrieden damit. Bietet zu dem mehr Einstellungen am Adapter bzw Bedienfeld als das MS eigene. (Bass Regulierung, Fokus versetzen ob man mehr vom Spiel oder Chat hören möchte usw.)

Zwecks der Spielstände, per USB wohl nicht, aber kannst sie von der 360 in die Cloud schieben und dann holt die One se sich beim Spielstart.

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Kann mir das mit der Cloud einer erleutern?

Also ich aktiviere das und dann wird alles was ich an Saves habe in die Cloud hoch geschossen?

Oder wie oder was?

Wenn was in der Cloud ist, bekomme ich es auch wieder da runter zb auf nen Stick oder auf meine Box?

Bitte ich habe null Ahnung und panische Angst vor Cloud was meine Savegames angeht.
 
Naja was Savegames angeht ist das mit der Cloud echt praktisch. Bin ansonsten auch kein großer Cloud Freund.

Ich hab 2 Boxen Zuhause.

Die eine als heimkonsole eingestellt so das meine Frau mit ihrem Account auch auf unsere Inhalte die alle über mein Account gekauft werden zugreifen kann.

Wenn wir dann was zusammen spielen wollen geh ich an die zweite Box, Log mich ein und hab da automatisch meine aktuellen Spielstände. Feine Sache!

Ich würde dir empfehlen mal alle Savegames auf ein USB Stick zu schieben, dir diesen an die Seite zu legen und dann auf der 360 den Cloud sync zu nutzen bzw sie selbst in die Cloud zu schieben (weiß gerade nicht mehr wie das genau auf der 360 war) und es dann an der One zu testen.

Wenn was schief läuft kannst es ja wieder deaktivieren und vom USB Stick deine Savegames wieder drauf kopieren.


Generell läuft es so, das die Saves sowohl auf der Box wie auch der Cloud liegen.

Diese werden dann abgeglichen.

Soll heißen:

Spielst du z.b offline und gehst dann irgendwann online und startest das Spiel, sieht der Service das dein lokales Save aktueller ist und ersetzt das in der Cloud.

Genauso andersrum:

Spielst du beispielsweise was an auf der einen Konsole und bist online und speicherst und gehst später an die andere Kiste, sieht der Service dass das Savegame in der Cloud aktueller ist und ersetzt damit das lokale beim Spielstart.


Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pcgh community,

Ich habe jetzt ca 3 Tagen eine xbox one s bf1 bundle, bin aber damit total unglücklich, wie verhält es sich mit zurücksenden der Konsole?

Habe bei Amazon gekauft, Amazon sagt kein Problem, aber ich habe diesen battlefield 1 Code benutzt das ich wenigstens was spielen könnte. Weiß jemand was damit ist?

Lg



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Würde sie zurückschicken. denke mal sie geht dann bei Amazon in den Warehousedeal und die werden es dann als ohne Spiel verkaufen. Nutzt ja nichts, das ist eben der Fluch mit diesen Bundles und dem digital/download Mist.
 
Ziehen die was vom Geld ab? Weiß das jemand?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hatte dieses Problem mit dem Xbox One S + Fifa 17 Bundle. (Lüfter Probleme bei der One S)

Habe Amazon Telefonisch kontaktiert und das Problem geschildert, haben mir dann 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben. Am Ende habe ich den kompletten Kaufpreis wieder bekommen, und somit Fifa 17 geschenkt bekommen.

Das glaube ich nicht. Bis jetzt habe ich so einen Fall noch nicht gehört. Denke mal die werden das sicher irgendwann machen wenn sie merken das sowas Volkssport wird.

Amazon ist was sowas angeht sehr Kundenfreundlich, die wollen einfach keine unzufriedenen Kunden haben, und tun dafür so ziemlich alles.

Leider gibt es viele Idioten da draußen, die so was ausnutzen.
 
Hab heute meine One S erhalten. Geniales Stück Hardware. Die Scorpio werde ich mir wohl Day One holen wenn der Preis stimmt.
 
Hey,
weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender von MS geben wird und wenn vorhanden, mal den Link posten?
DAAAAANKE:)
 
Hey Leute, hatte noch nie eine XBOX. Habe nun eine XBOX One S gekauft. Wie genau funktioniert das mit den Batterien? Batterien kann man ja nicht aufladen. Was ist wenn ich so Akku Batterien kaufe (AA) also die aufladbare, kann ich dann damit per USB Kabel an der Konsole die Akku Batterien laden oder brauch ich da unbedingt dieses Kit von Micorsofot (Play & Charge)

Danke
 
Zurück