OK. Würde ich nicht so machen, aber gut. Rein rechtlich gesehen, haste damit die Gewährleistungsansprüche verspielt - was in der Praxis keine Rolle spielen dürfte.
Ich gebe meine immer direkt im Laden oder beim Händler ab und bekomme einen neuen oder den Kaufpreis zurück.
Nunja, wenn ich das auf der Saturn Seite richtig verstanden hatte, dann kann man Käufe vom Online Shop nur im Markt abgeben wenn man sie auch dort abgeholt hat.
Sprich, bei Saturn Online bestellen mit Marktabholung und dann würde das funktionieren.
Wenn ich es mir aber schicken lasse, wie eine normale Bestellung eben, dann muss ich einen Reparaturantrag auf der Online Seite stellen.
Und genau die Seite funktionierte leider heute nicht, sie ladete ins unendliche. Dachte erst das liegt am Adblock, aber das Problem gabs mit mehreren Browsern auch ganz ohne addons.
Nun, dann blieb mir "leider" nur noch Microsoft, aber scheint dort ja keine Probleme mit einem Umtausch zugeben.
Lustigerweise gab es aber auch von Microsofts Seite Probleme. Ich wollte ja den Livechat kontaktieren, hab mich dann mit meinem Xbox Konto dort angemeldet und dann gabs drei Felder.
Erstes Feld für Vorname, zweites Feld für Nachnahme und drittes Feld für die Email Adresse.
Meine Email Adresse war im Feld angegeben, mein Vor -und Nachnahme jedoch nicht (obwohl ich den Namen bei meinem Xbox Profil angegeben hatte). Und ich konnte auch nichts eintippen, die Felder waren ausgegraut
Konnte dementsprechend auch keinen Chat starten, weil kein Name angegeben war.
Nach langem überlegen für ne Lösung fiel mir was ein: Ich hab einfach die Chrome DevTools genutzt
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
F12 gedrückt, auf das Feld für Vorname gedrückt, als Value meinen Vornamen eingegeben - Gleiches spiel beim Nachnahmen.
Hat wunderbar geklappt
![LOL :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/lolaway2.gif)