Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Hab nun MS angefragt, Saturn hätte nich funktioniert über deren Online Service, die Seite lud einfach nicht :ugly: Egal welchen Browser ich genutzt habe.
Aber MS schickt mir jetzt einen neuen, sobald ich den alten mit UPS (ein Aufkleber wird mir zugeschickt per Email) eingeschickt habe :daumen:

OK. Würde ich nicht so machen, aber gut. Rein rechtlich gesehen, haste damit die Gewährleistungsansprüche verspielt - was in der Praxis keine Rolle spielen dürfte.

Ich gebe meine immer direkt im Laden oder beim Händler ab und bekomme einen neuen oder den Kaufpreis zurück.
 
OK. Würde ich nicht so machen, aber gut. Rein rechtlich gesehen, haste damit die Gewährleistungsansprüche verspielt - was in der Praxis keine Rolle spielen dürfte.

Ich gebe meine immer direkt im Laden oder beim Händler ab und bekomme einen neuen oder den Kaufpreis zurück.

Nunja, wenn ich das auf der Saturn Seite richtig verstanden hatte, dann kann man Käufe vom Online Shop nur im Markt abgeben wenn man sie auch dort abgeholt hat.
Sprich, bei Saturn Online bestellen mit Marktabholung und dann würde das funktionieren.
Wenn ich es mir aber schicken lasse, wie eine normale Bestellung eben, dann muss ich einen Reparaturantrag auf der Online Seite stellen.
Und genau die Seite funktionierte leider heute nicht, sie ladete ins unendliche. Dachte erst das liegt am Adblock, aber das Problem gabs mit mehreren Browsern auch ganz ohne addons. :wall:

Nun, dann blieb mir "leider" nur noch Microsoft, aber scheint dort ja keine Probleme mit einem Umtausch zugeben.
Lustigerweise gab es aber auch von Microsofts Seite Probleme. Ich wollte ja den Livechat kontaktieren, hab mich dann mit meinem Xbox Konto dort angemeldet und dann gabs drei Felder.
Erstes Feld für Vorname, zweites Feld für Nachnahme und drittes Feld für die Email Adresse.
Meine Email Adresse war im Feld angegeben, mein Vor -und Nachnahme jedoch nicht (obwohl ich den Namen bei meinem Xbox Profil angegeben hatte). Und ich konnte auch nichts eintippen, die Felder waren ausgegraut
Konnte dementsprechend auch keinen Chat starten, weil kein Name angegeben war.
Nach langem überlegen für ne Lösung fiel mir was ein: Ich hab einfach die Chrome DevTools genutzt :ugly:
F12 gedrückt, auf das Feld für Vorname gedrückt, als Value meinen Vornamen eingegeben - Gleiches spiel beim Nachnahmen.
Hat wunderbar geklappt :lol:
 
Hab nun MS angefragt, Saturn hätte nich funktioniert über deren Online Service, die Seite lud einfach nicht :ugly: Egal welchen Browser ich genutzt habe.
Aber MS schickt mir jetzt einen neuen, sobald ich den alten mit UPS (ein Aufkleber wird mir zugeschickt per Email) eingeschickt habe :daumen:

Sage ich ja, nicht wenn du den neuen noch vor dem Einsenden deines Defekten hast.
 
Mal was anderes:

Liegt eigentlich jeder Xbox One S ein Code für Goldmitgliedschaft Teil? Meine mich nicht zu erinnern das ich einen Code dabei hatte.
 
Bei der 2 TBYTE Version war eine 2 wöchige dabe.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bei mir habe ich jetzt gar nichts gefunden vergangene Woche als ich sie ausgepackt habe. Cousin sagte eben er hatte auch 14 Tage dabei. Er hat aber eine 500Gb und ich eine 1 TB. Komisch.

Habe mir jetzt 14 Tage für 2,50€ gekauft auf Ebay. Will kommende Woche mal Rainbow Six Siege probieren. Habe es mir gebraucht geholt. Wenn es nichts für mich ist verkaufe ich es wieder.

Hat es jemand von euch?
 
Kriegt man mit neuen Account kein gratis Monat mehr ?

Wenn doch, neuen ACc erstellen, gratis Monat Gold und dank heim Konsolen feature kann es jeder Account nutzen.
 
Nein ich schaue später nochmal in Ruhe nach. Jetzt habe ich erst mal für 2,50€ 14 Tage. Entweder finde ich später noch die 14 Tage bei mir oder ich schaue mal wie es weiter geht. Habe eben gesehen es gibt echt günstige Keys auf Ebay. Habe früher häufig Gold in Keyshops auf Ebay gekauft. Teilweise bekommt man für ca, 40€ 12 + 2 Monate und sowas.
 
Wenn man sich etwas im Internet umschaut, bekommt man in der Regel 12Monate für 35-38Euro, im gegensatz zum offiziellen Preis, finde ich das ganz ok.

Die Frage ist halt, wie stark man den Service nutzt. Ich bin eher Single-Player, allerdings sind die Gratis Spiele auch immer sehr net (2x X1, 2x X360 pro Monat).
Für mich zahlt sich ein Jahresabo nicht wirklich aus, wenn ich dann aber mal Lust auf eine Runde Multi habe, habe ich keine Lust dann ein Kurzzeitabo anzumelden.

Auch für die Spiele suche ich mittlerweile im Internet eher nach Keys, kann man schon sehr gute Angebote finden.
 
Ja bei mir ist es so das ich früher eher mal online auf XB Live gespielt habe. Hatte da immer Jahresabos. Bin ich aber irgendwann von weg. Jetzt reizt ich aber Rainbow Six Siege. Will es mal Probieren in der kommenden Woche. Habe es mir gebraucht geholt. Wenn es nichts für mich ist lasse ich das Kurzabo auslaufen und verkaufe das Spiel wieder. So habe ich ein wenig Flexibilität.
 
Die Performance bei BF1 ist ja auf der One unter aller Kanone :( Hoffentlich bessert es sich noch.

"Pixel counts indicate that conquest mode in the pre-release version of Battlefield 1 on Xbox One uses a dynamic resolution. The lowest pixel count found was in the region of 1100x620 and the highest pixel count found was approximately 1780x1000. Note that pixel counts lower than 1280x720 are very rare even in demanding scenes."

Battlefield 1 Conquest Xbox One Frame Rate Test (Pre-Release) - YouTube

Battlefield 1: Xbox One Dynamic Res Analysis and Frame-Rate Test - YouTube

So jetzt ist die Finale Version draussen und es sieht doch alles in allem sehr angenehm aus :-) In letzter Zeit verdient sich Dice immer mehr Respekt. Das BF1 Setting ist zwar nicht meins, trotzdem gefällt mir deren Entwicklung der Frostbite Engine.
 
Auf dem PC soll BF1 auch nicht so doll laufen. Habe ich mir eben sagen lassen. Zumindest noch nicht
 
Also ich finde das läuft super auf der PS4. Ich habe jetzt gut 12h im Multiplayer aufm Tacho und Probleme gab es bis jetzt keine :daumen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grade hab eich Rainbow Six Siege wieder zum Verkauf angeboten. Also schlecht ist es nicht. Habe jetzt gestern Abend ne ganze Weile gespielt und es war stellenweise spaßig. Leider sehr schwer und das schon in den "Übungssingleplayer" Missionen. Gehe ich dann Online habe ich als Neuling gar keine Chance. Es ist eigentlich ein Art anspruchsvolleres Counterstrike. Daher mein Fazit, gutes Game aber vermutlich nur für einen kleinen Spielerkreis.
 
Kann euch nur sagen was mir gestern zwei Freunde "aus meinem Clan" sagten. Die haben es gestern zum ersten Mal gespielt und sie meinen es gäbe noch stellen die Hakeln und performance ist noch nicht die beste.

Kaufe mir das vorerst nicht. Die BF Reihe geht mir seit 3 schon voll auf die Eier.

Wann ist das nächste Xbox One System Update geplant?
 
Im Preview Programm habe ich das letzte Update am 20.10.2016 erhalten. In letzter Zeit halten sich die grossen Änderungen auch im Preview Programm sehr zurück, was auf ein baldiges neues öffentliches Build schliessen lässt.
 
Ok. also ich habe meine One S am vergangenen Samstag bekommen. Da hat sie ein dickes fettes Update von 12 Gb gemacht. Bin gespannt was beim kommenden Update zu erwarten ist.
 
Moin zusammen, mal was anderes. Schreibe es hier rein weil ich sonst nicht weiß wo ich es eigentlich posten soll:

Hatte mir Rainbow Six Siege geholt und dort waren Rainbow Six Vegas 1 + 2 dabei. Den Code von 1 konnte ich ganz gut einlösen aber den von Vegas 2 nicht.

Da kommt immer ne Fehlermeldung die total kryptisch ist. Xbox Support sagt das der Code nicht verbraucht ist, dann käme eine andere Meldung aber die können mir nur empfehlen mich an Ubisoft zu wenden. Das habe ich getan aber da kommen weder vom Email Support Antworten noch gibt's in den Foren ne Antwort.

Problem ist aber verbreitet. Hat das von euch auch jemand erlebt oder hat einer ne Idee?
 
Zurück