Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Ich bin jetzt gespannt. Will die Konsole jetzt hier zu mir hoen. Bin umgezogen aber ich habe einige Sachen noch noch nicht hier. Da ich diese Woche internet bekommen habe wird jetzt auch die Konsole umziehen.

Mal sehen wie so sich im Wohnzimmer schlägt

Ich bin mal gespannt wie sich die Konsole in China verkaufen wird. Ersten Informationen zufolge hatte die Xbox One etwa 30k an Vorbestellungen bei den diversen Onlinehändler, was auf den ersten Blick nicht nach viel erscheint aber wer weiß wo die Chinesen ihre Konsolen am liebsten kaufen? Interessant ist dabei die Verteilung der Versionen: von den 30k Konsolen waren über 24k mit Kinekt also komplett umgekehrte Verhältnisse als bei uns im Westen.

Kein Wunder.
Ich würde mir auch kein halbes Produkt kaufen will. Wenn schon denn schon.

Ich würde auch eher das Komplettpaket nehmen als eines von dem manches entfernt wurde (weshalb ich auch nie eine Slim kaufen würde, auch da ist immer einiges entfernt worden), aber wie mir scheint sind wir in unseren Längengraden eher allein auf weiter Flur

Also ich hatte gestern Abend das Problem das mir die Updates jedesmal abbrachen. Irgendwie es ist ein Fehler aufgetreten...

Well, da gibt's auch nen Region lock.
a) was der Chinese schluckt, nimmt der Europäer und Amerikaner noch lange nicht hin.
b) herrschen dort ganz andere Umstände als hier.
c) herrschen dort ganz andere Gesetze als hier.

Also mal keine Panik aufkommen lassen.

Edit:
Man sollte auch beachten, dass dort ein echtes "Raubkopier"-Problem herrscht. Also zumindest mehr als in den USA und der EU.
Gut zu sehen an der 360 - und so verkauft man eben keine Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Well, da gibt's auch nen Region lock.
a) was der Chinese schluckt, nimmt der Europäer und Amerikaner noch lange nicht hin.
b) herrschen dort ganz andere Umstände als hier
c) herrschen dort ganz andere Gesetze als hier.

Also mal keine Panik aufkommen lassen.

Ja, auch ich bezweifle dass Microsoft nach dem Shitstorm hier wieder mit DRM kommt.

Bei Saturn ist die One im Angebot. Mit 2 Controllern, Fifa 15, Forza 5 und 3 Monate Xbox Live für 399€... unfassbares Angebot, oder? Bin nun stark am überlegen, obwohl ich ja eigentlich immer zur PS4 tendiert hab. Aber für 399€ hat man bei der PS4 nur Fifa und nur einen Controller dabei...

Das Angebot ist echt nicht schlecht.
Aber ehrlich, nur weil's billig ist, ist es noch lange nicht das richtige. Wenn dir der Controller gefällt und dir die Exklusivtitel zusagen, dann schlag zu.

Da es sich vorallen bei Forza 5 um das Spiel handelt, dass ich immer spielen wollte, da ich begeisterter Fan der Forza-Serie bin, werde ich denk ich mal zuschlagen. :)

Dann auf jeden Fall, und gleich die Demo von Horizon 2 runterladen ;)

Und noch ein Tipp: Kauf Kinect v2 günstig (ca. 40€ mit etwas Geduld) von einem, der es nicht haben will. Das Bundle ist ja ohne Kinect, aber die XBox One profitiert merklich davon: Skype-Kamera, Ingame-Chat-Mikro, IR-Blaster, Sprachkommandos, Login mit Gesicht, Controllertracking

Das Angebot ist nicht schlecht, aber da in Großbritannien gerade erst der Preis gesenkt wurde, würde ich eventuell noch abwarten ob nicht auch der Rest der Welt demnächst einen Preiscut bekommen könnte.

Aber wenns dir zusagt, schlag zu.

Das Angebot ist nicht schlecht, aber da in Großbritannien gerade erst der Preis gesenkt wurde, würde ich eventuell noch abwarten ob nicht auch der Rest der Welt demnächst einen Preiscut bekommen könnte.

Die Konsole (als Bundle mit FIFA15 oder Sunset Overdrive) kostet nach der Preissenkung in UK auch erst jetzt 420 Euro. Vorher war sie bei 445 Euro.

Zurück