Sammelthread Xbox One

Sammelthread
https://twitter.com/VG_Dave/status/499174952135057408

Blimey, Tomb Raider is actually a total exclusive to Xbox. Not timed exclusive.

Hm ich will echt wissen ,wieso Square und Crystal Dynamics machen
Auch weil die ps4 häuger verkauft worden ist ,dh doch eine wichtige potentielle Geldquelle fehlt
Und das der Pc nicht bedient wird ,finde ich richtig schade,aber ner Portierung halte ich für möglich

Hier ist aber die frage wieso ? Was hat Microsoft dafür gezahlt ?
Ne weitere Möglichkeit wäre ,dass Sony vllt kein TR haben will ,weil es mit 2015 in direkter Konkurrenz zu Uncharted steht
Wobei unwahrscheinlich

Hm ich will echt wissen ,wieso Square und Crystal Dynamics machen
Auch weil die ps4 häuger verkauft worden ist ,dh doch eine wichtige potentielle Geldquelle fehlt
Und das der Pc nicht bedient wird ,finde ich richtig schade,aber ner Portierung halte ich für möglich

Hier ist aber die frage wieso ? Was hat Microsoft dafür gezahlt ?
Ne weitere Möglichkeit wäre ,dass Sony vllt kein TR haben will ,weil es mit 2015 in direkter Konkurrenz zu Uncharted steht
Wobei unwahrscheinlich

Das mit Uncharted ist doch sehr unwahrscheinlich, es wird einige geben die nur wegen Tomb Raider eine Xbox One kaufen.
Sony wäre garantiert nicht so blöd.

Ich gehe davon aus dass Microsoft einfach sehr viel gezahlt hat, ist zwar schade, daran wird man aber nichtsändern können.

Ich denke trotzdem dass es ein paar Monate später geportet wird, Dead Rising 3 und Ryse sollten ja auch totalexklusiv sein, gerade bei Dead Rising 3 hat man ja öfter gesagt dass eine Portierung auf anderen Plattformen absolut ausgeschlossen ist, und nun kommt bald die PC Version.:ugly:

Das mit Uncharted ist doch sehr unwahrscheinlich, es wird einige geben die nur wegen Tomb Raider eine Xbox One kaufen.
Sony wäre garantiert nicht so blöd.

Ich gehe davon aus dass Microsoft einfach sehr viel gezahlt hat, ist zwar schade, daran wird man aber nichtsändern können.

Ich denke trotzdem dass es ein paar Monate später geportet wird, Dead Rising 3 und Ryse sollten ja auch totalexklusiv sein, gerade bei Dead Rising 3 hat man ja öfter gesagt dass eine Portierung auf anderen Plattformen absolut ausgeschlossen ist, und nun kommt bald die PC Version.:ugly:

Was man dabei bedenken soll ist ,ob das Studio unabhängig ist
Bzw auch ob die Rechte des Games bei dem Studio liegen
Im Falle Ryse und Dead Rising handelt es sich nicht um Marken,die Microsoft explizit gehören
Ryse hat zudem nur ein Pc Port ,weil dahinter der Publisher Deep Silver steht
Ich denke Microsoft hat aber bei weniger erfolgreichen Titeln sowieso kein Problem,diese auf Pc zu portieren ,nach einem Jahr
Nur die wirklich Kracher bleiben One exklusiv

Weder TR noch halt das Entwicklerstudio gehören Microsoft ,daher denke ich ist nen Pc Port aufjedenfall drin ,wenn auch später
Die ps4 könnte wohlmòglich in die Röhre gucken

Was man dabei bedenken soll ist ,ob das Studio unabhängig ist
Bzw auch ob die Rechte des Games bei dem Studio liegen
Im Falle Ryse und Dead Rising handelt es sich nicht um Marken,die Microsoft explizit gehören
Ryse hat zudem nur ein Pc Port ,weil dahinter der Publisher Deep Silver steht
Ich denke Microsoft hat aber bei weniger erfolgreichen Titeln sowieso kein Problem,diese auf Pc zu portieren ,nach einem Jahr
Nur die wirklich Kracher bleiben One exklusiv

Weder TR noch halt das Entwicklerstudio gehören Microsoft ,daher denke ich ist nen Pc Port aufjedenfall drin ,wenn auch später
Die ps4 könnte wohlmòglich in die Röhre gucken

Könnte tatsächlich dazu kommen dass die Playstation 4 keine Fassung bekommt, wäre wohl eher im Interesse von Microsoft.

Die XBOX ONE Bundles finde ich viel interressanter.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
xbox-one-editionen-png.760895

Die drei Editionen:
CoD: Advanced Warfare Downloadcode
XBOX ONE und Controller im CoD: Advanced Warfare Design
1TB Festplattenspeicher
XBOX ONE und Controller enthalten
499€

Sunset Overdrive Downloadcode
XBOX ONE und Controller im weißen Design
500GB Festplattenspeicher
399€

FIFA 15 Downloadcode
XBOX ONE und Controller im schwarzen Standarddesign
500GB Festplattenspeicher
399€

Die CoD-Edition würde mich mit 1TB ja schon reizen,auch vom optischen her, aber 100€ Aufpreis dafür:huh:.
Naja mal sehen für wieviel sie nach ein paar Monaten auf Geizhals steht:daumen:.

MfG

P.S. Angehender XBONE Besitzer;)

Anhänge

• XBOX ONE Editionen.png
    XBOX ONE Editionen.png
    1,6 MB · Aufrufe: 141
Hier habe ich noch was gefunden:
760938d1407911321-sammelthread-xbox-one-pic-11075.png

Der Controller soll wohl einige spezielle Soundeffekte bieten und das Bundle soll noch unbekannte Bonusinhalte bieten.
Release ist am 3. November und vorbestellt werden kann ab sofort.

MfG

Anhänge

• pic-11075.png
    pic-11075.png
    596,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wo keine XBO-Build für Ori, aber Microsoft will einen wissen lassen, dass es auch für die Konsole erscheint. Daher steht diese wohl darunter.

Liegt daran dass von Ori and the Blind Forest womöglich nur die PC Version spielbar ist, das Spiel wird garantiert nicht schlechter aussehen auf der Xbox One, ist ja nur ein 2D Indiespiel.

Das mit Forza 5 war hingegen eine ganz andere Sache.:ugly:

Liegt daran dass von Ori and the Blind Forest womöglich nur die PC Version spielbar ist, das Spiel wird garantiert nicht schlechter aussehen auf der Xbox One, ist ja nur ein 2D Indiespiel.

Das mit Forza 5 war hingegen eine ganz andere Sache.:ugly:

Kommt später auch auf 360 ....aber naja hauptsache immer was negatives versuchen zu kreieren und zu haten in nem one thread....echt schlimm hier auf pcgh...

Auch hier nochmal der Hinweis: Jeder, der gerne seine Xbox One (z.B. wegen Originalton in Spielen, Kinect-Sprache) auf Englisch nutzen will ohne auf die regionalen Funktionen zu verzichten, sollte hier abstimmen: xbox.uservoice.com Don't region lock the languages

Ich bin jedenfalls so einer und würde mich freuen, wenn MS das umsetzen würde, dass Sprachen nicht mehr an der Region hängen. Schließlich geht das bei Windows, Windows Phone und der Xbox 360 auch.

Zurück