Xbox One X - Release und Preis: Ab 7. November 2017 für 499 Euro

AW: Xbox One X - Release und Preis: Ab 7. November 2017 für 499 Euro

Hab ich nicht gesehen, gibts nicht.

Voll krasse Argumentation, absolut wasserdicht.

Hast gewonnen.

Google mal nach "Flache Erde", da gibts noch mehr von der Sorte.

Jetzt gibts bestimmt Urlaub, egal.

Dich kann man offenbar sehr leicht begeistern.

Habe auch noch andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag nach irgendwelchen Schnäppchen Ausschau zu halten. Aber wenn du die Zeit dafür hast, wieso lässt du uns dann nicht an deiner Weisheit teilhaben?

Dich kann man offenbar sehr leicht begeistern.

Habe auch noch andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag nach irgendwelchen Schnäppchen Ausschau zu halten. Aber wenn du die Zeit dafür hast, wieso lässt du uns dann nicht an deiner Weisheit teilhaben?
Post #292 ist dann wohl in so ner Art Paralleluniversum entstanden.

Völliger Schwachsinn.:schief:

Wie viele Leute kennst du, die wissen, was eine "Grafikkarte" ist?

jene die das nicht wissen, spielen nicht.

schau dir alleine mal die millionen von streamern bei twitch an. alles pc gamer.
und steam hat mittlerweile um die 150 mio user, wovon zeitgleich pro tag mind. 10 mio aktiv sind.

das ist mehr als die xbox 360/one plattform hat und nahezu so viel wie alle ps3/ps4/slim/pro user zusammen.

außerdem gibt es mehr als genug leute die sich pc gaming leisten können und nicht auf eine "billige" konsole angewiesen sind.

in meinem pc kostet alleine die SSD schon fast so viel wie meine ps4 slim.
da diskutiere ich sicher nicht über den mythos der "billigen" konsolen.
am pc habe ich ganz andere games, die ich auf meiner ps4 slim nie spielen würde. vor allem multiplayer shooter.
auf der ps4 slim habe ich einen einzigen single-player shooter durchgespielt (doom).

wie man einen shooter dauerhaft im multiplayer auf der konsole zocken kann ist mir schleierhaft. ist auf der konsole doch total lahmarschig zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:

schau dir alleine mal die millionen von streamern bei twitch an. alles pc gamer.
und steam hat mittlerweile um die 150 mio user, wovon zeitgleich pro tag mind. 10 mio aktiv sind.

das ist mehr als die xbox 360/one plattform hat und nahezu so viel wie alle ps3/ps4/slim/pro user zusammen.

außerdem gibt es mehr als genug leute die sich pc gaming leisten können und nicht auf eine "billige" konsole angewiesen sind.

am pc habe ich ganz andere games, die ich auf meiner ps4 slim nie spielen würde. vor allem multiplayer shooter.
auf der ps4 slim habe ich einen einzigen single-player shooter durchgespielt (doom).

wie man einen shooter dauerhaft im multiplayer auf der konsole zocken kann ist mir schleierhaft. ist auf der konsole doch total lahmarschig zu zocken.

oh gott

und man wundert sich warum einige "PC Gamer" als ignorante, arrogante arschlöcher gehalten werden

du hast es mal wieder bewiesen

nur mal so am rande, die Konsole war vor deinem geliebten "PC Gaming" da

Danke für das fremdschämen. Eine SSD im Wert einer PS4 kannst du bestimmt auch in einer Konsole betreiben, ob dir das grafische Vorteile bringt lass ich mal dahingestellt.
Übrigens woher kommt der Mythos das bei Twitch nur PC Gamer streamen?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Zurück