Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bei Amazon.fr gehts anscheinend noch: Xbox One X - Scorpio Project - Edition limitee: Amazon.fr: Jeux video
Ansonsten mal die anderen Verdächtigen Amazon.co.uk oder Amazon.it abklappern.

Nein, auch nicht. Keine Chance. Mein Französisch reicht noch dafür das dort steht aktuell nicht mehr verfügbar und man auch nicht weiß ob und wann wieder.

Mich wundert halt das auch die Redaktion schreibt das man hin und wieder mal schauen soll bei MS.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Nein, auch nicht. Keine Chance. Mein Französisch reicht noch dafür das dort steht aktuell nicht mehr verfügbar und man auch nicht weiß ob und wann wieder.

Mich wundert halt das auch die Redaktion schreibt das man hin und wieder mal schauen soll bei MS.

Also ich konnte es eben bis zur Lieferadresse, also kurz vor Bestellabschluss durchspielen. Es gibt auch eine automatische Übersetzfunktion in Chrome btw. Probiers einfach nochmal, vielleicht hatte ich tatsächlich die letzte im Warenkorb und die wurde kurz geblockt... Kriege aktuell bei jedem Reload der Seite was anderes, mal per E-Mail benachrichtigen, mal "vorbestellen" angezeigt.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Also ich konnte es eben bis zur Lieferadresse, also kurz vor Bestellabschluss durchspielen. Es gibt auch eine automatische Übersetzfunktion in Chrome btw. Probiers einfach nochmal, vielleicht hatte ich tatsächlich die letzte im Warenkorb und die wurde kurz geblockt... Kriege aktuell bei jedem Reload der Seite was anderes, mal per E-Mail benachrichtigen, mal "vorbestellen" angezeigt.

Hi,

ja also bei mir war es wirklich eine Meldung das es nicht mehr bestellbar ist und das man nicht sagen kann ob und wann es wider kommt.

Jetzt aktuell ist es in etwa die gleiche Seite nur in Französisch wie sie auch beim .de Amazon gezeigt wird. Rechts kann man sich eintragen für Benachrichtigung wenn wieder da.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bei solchen mini 3d Maps schafft das auch mein Taschenrechner mit 60fps. :ugly:

Die Areale in Hellblade, in denen man sich bewegt sind nicht wirklich größer abgesteckt. Und genauso benutzt Lawbreakers auch Hintergründe, anstelle die Arenen vollständig einzumauern.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Sonderlich viel Leistung sagen skyboxen jetzt auch nicht.
Also mit anderen Worten, Cliff Bleszinski, der von etwa 1991/92 bis 2012 für Epic Games arbeitete, der an der Entwicklung von u.a. Unreal (Tournament), Gears of War 1-3, etc. maßgeblich beteiligt war, und als Programmierer auch an der (Weiter-)Entwicklung der genutzten Engines, die ja allesamt aus dem Hause Epic Games stammen mitbeteiligt war (Mit der Entwicklung der Unreal Engine 4 wurde bereits 2003 begonnen), hat mit seinem Team von Boss Key Productions in 3 Jahren ein Produkt auf Basis der UE4 Engine geschaffen, was technisch unter dem von Ninja Theorie rangiert!

Nimmt man dazu noch die These von RavionHD, nach der einzig und allein die Hardware von Anfang an bestimmt, was möglich ist, wird es echt abenteuerlich hier. Sprich im Laufe einer Konsolengeneration können sich die Spiele technisch/qualitativ nicht weiterentwickeln, da die Hardware ja feststeht und sich nicht verändert, bzw. verbessert. Dann müsste nach dieser These Gears of War 1 und Gears of War 2 oder gar 3 sich grafisch/technisch nicht voneinander unterscheiden. Keine bessere Grafik jn punkto Stabilität, Polygonzahl, Texturen oder Physik, etc. Selbiges bei z.B. Uncharted 1-3. Oder bei jeglichen anderen Fortsetzungen innerhalb derselben Hardwaregeneration.

Die Erde scheint doch eine Scheibe zu sein, um die sich die Sonne dreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Also mit anderen Worten, Cliff Bleszinski, der von etwa 1991/92 bis 2012 für Epic Games arbeitete, der an der Entwicklung von u.a. Unreal (Tournament), Gears of War 1-3, etc. maßgeblich beteiligt war, und als Programmierer auch an der (Weiter-)Entwicklung der genutzten Engines, die ja allesamt aus dem Hause Epic Games stammen mitbeteiligt war (Mit der Entwicklung der Unreal Engine 4 wurde bereits 2003 begonnen), hat mit seinem Team von Boss Key Productions in 3 Jahren ein Produkt auf Basis der UE4 Engine geschaffen, was technisch unter dem von Ninja Theorie rangiert!

Nimmt man dazu noch die These von RavionHD, nach der einzig und allein die Hardware von Anfang an bestimmt, was möglich ist, wird es echt abenteuerlich hier. Sprich im Laufe einer Konsolengeneration können sich die Spiele technisch/qualitativ nicht weiterentwickeln, da die Hardware ja feststeht und sich nicht verändert, bzw. verbessert. Dann müsste nach dieser These Gears of War 1 und Gears of War 2 oder gar 3 sich grafisch/technisch nicht voneinander unterscheiden. Keine bessere Grafik jn punkto Stabilität, Polygonzahl, Texturen oder Physik, etc. Selbiges bei z.B. Uncharted 1-3. Oder bei jeglichen anderen Fortsetzungen innerhalb derselben Hardwaregeneration.

Die Erde scheint doch eine Scheibe zu sein, um die sich die Sonne dreht.
Grafisch können sie sich schon weiterentwickeln, aber dann eben nur, wenn die Optimierung besser geworden ist oder Bildqualität bzw. Framerate in Mitleidenschaft gezogen wird. Was man auch bei diversen Titeln der LastGen, die das Attribut "Grafikkracher" verpasst bekommen hatten, beobachten konnte.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Nimmt man dazu noch die These von RavionHD, nach der einzig und allein die Hardware von Anfang an bestimmt, was möglich ist, wird es echt abenteuerlich hier. S
Zitiere mich wo ich das so gesagt habe.

Deine eigenen Interpretationen entsprechen nicht den Worten anderer!

Und wieso bringst Du dann Last Gen Spiele als Beispiel?
Die Grafiksprünge sind natürlich deutlich größer wenn man von 0 auf 4 geht wie von 8 auf 9.
Logisch?
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Zitiere mich wo ich das so gesagt habe.
Deine eigenen Interpretationen entsprechen nicht den Worten anderer!
Und wieso bringst Du dann Last Gen Spiele als Beispiel?
Die Grafiksprünge sind natürlich deutlich größer wenn man von 0 auf 4 geht wie von 8 auf 9.
Logisch?
Du wurdest bereits in einem Vorpost zitiert. Das brauch ich nicht zu wiederholen.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...499-99-euro-vorbestellbar-16.html#post9002055
Und ob Last Gen oder Current Gen ist vollkommen latte. Bisher gab es in jeder Generation Fortschritte in punkto Darstellung. Und als ob Du beurteilen kannst welche Grafiksprünge in ihrer Gesamtheit wie groß sind.

Naja, auf die nächsten Ausreden bin ich gespannt.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Du wurdest bereits in einem Vorpost zitiert. Das brauch ich nicht zu wiederholen.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...499-99-euro-vorbestellbar-16.html#post9002055
Was Du da von mir zitiert hast hat nicht einmal annähernd mit dme zutun worüber Du gerade geschrieben hast.
Und ob Last Gen oder Current Gen ist vollkommen latte. Bisher gab es in jeder Generation Fortschritte in punkto Darstellung. Und als ob Du beurteilen kannst welche Grafiksprünge in ihrer Gesamtheit wie groß sind.
Ja das kann ich.
Ich habe 2 Augen.
Dass die Grafiksprünge damals größer waren, das ist zweifellos der Fall, darüber wird nicht spekuliert.
Naja, auf die nächsten Ausreden bin ich gespannt.
Was für Ausreden?:ugly:
Sag einmal merkst Du dass Deine Aussagen lächerlich sind?

Bitteschön! Ein Spiel auf PS4 PRO mit Unreal 4 Engine, welches beinahe konstant 1920x1080p/60FPS, bzw. 2496x1404p/60FPS hinbekommt...ohne 50% Mehrleistung...

[4K] Lawbreakers PS4/Pro vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test - YouTube

Man könnte ja Cliff Bleszinski fragen, wie sein Team das schaffen konnte. Nach dem Foren-Inquisitor wäre das ja schlicht Blasphemie, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf? Solche Ketzer müssten sofort dem Maschinengott geopfert werden.
Ahhhh genau, weil Lawbreakers auch nur annähernd auf dem grafischem Level eines Hellblaides ist.
Absolut lächerlich!

Vergleichst Du nun Spiele nur anhand der Engine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Du wurdest bereits in einem Vorpost zitiert. Das brauch ich nicht zu wiederholen.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...499-99-euro-vorbestellbar-16.html#post9002055
Und ob Last Gen oder Current Gen ist vollkommen latte. Bisher gab es in jeder Generation Fortschritte in punkto Darstellung. Und als ob Du beurteilen kannst welche Grafiksprünge in ihrer Gesamtheit wie groß sind.

Naja, auf die nächsten Ausreden bin ich gespannt.
Du übersiehst die gesamte Zeit, dass es Ravion da nur um Hellblade ging. Dass das in 900pSub60 und nicht in 1080p60 läuft.

Natürlich ist Ravions Aussage mit den +50% Leistung nicht sinnvoll---wie viel zusätzliche Performance eine Auflösungserhöhung zieht, kann man nicht sagen, bevor man genau das gebenched hat. +50% für 44% mehr Pixel und ein paar FPS mehr klingt auf jeden Fall sehr nach Worstcase.
Hätte Ravion von 30% gesprochen, dann hättest du aber wohl ähnlich reagiert und hättest auch dann auf das völlig andere Spiel Lawbreakers herangezogen. Peinlicher move, move.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Was Du da von mir zitiert hast hat nicht einmal annähernd mit dme zutun worüber Du gerade geschrieben hast.
Eigentlich schon, aber womöglich hast Du den Kontext nicht mehr in Deinem Gedächtnis. Aber ich bin zu faul um den gesamten Gesprächsverlauf noch mal zu zitieren.

Ja das kann ich. Ich habe 2 Augen. Dass die Grafiksprünge damals größer waren, das ist zweifellos der Fall, darüber wird nicht spekuliert.
2 Augen mit welcher Sehschärfe? Brillenträger? Sind evtl. pro Auge nur 3 statt 5 Millionen Zapfen vorhanden?
Über Grafiksprünge innerhalb einer Generation können wir (trotz mittlerweile fast 4 Jahren) gar nicht sprechen. Es kein Uncharted 5, welches man mit dem vierten Teil vergleichen kann, ähnlich wie bei 1-3. Und auch The Last of Us 2 kann noch nicht als Vergleichsprodukt herhalten.
Was für Ausreden?:ugly:
Sag einmal merkst Du dass Deine Aussagen lächerlich sind?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Ahhhh genau, weil Lawbreakers auch nur annähernd auf dem grafischem Level eines Hellblaides ist.
Absolut lächerlich! Vergleichst Du nun Spiele nur anhand der Engine?[/
Du meintest (siehe oben) mit UE4 sei nicht mehr drin. Tja, leider gibt's auf PS4 nicht so viele vergleichbare Spiele basierend auf der UE4. Lawbreakers erfordert immerhin schnelle Kameraschwenks, hat durchaus gewisse physikalische Spielereien, Lichteffekte, etc. Lediglich die Spielfigur ist nicht direkt zu sehen, weil First Person Shooter.

Das Spiel läuft - wie bereits erwähnt - auf der PS4 Pro in 2496x1404p in 60FPS. Das sind etwas mehr als 3,5 mio Bildpunkte. 1920x1080p sind etwas mehr als 2 Millionen Bildpunkte. Mit anderen Worten das Spiel hat 75% mehr Bildpunkte als FullHD...und läuft in 60p. Ergo könnte man auch es in 1080p/60FPS belassen und stattdessen die Leistung woanders verwenden.

Was die Qualität der grafisch-technischen Umsetzung betrifft könnte man ja auch mal die Leute von Digital Foundry in einem offenen Brief fragen was mehr vorzuweisen hat, Lawbreakers oder Hellblade, und des Weiteren ob Hellblade nicht womöglich doch hat in 1080p/60FPS auf der PS4 PRO realisiert werden können, wenn mehr Geld, Manpower und Know-How zur Verfügung gestanden hätte. Richard Leadbetter und seine Kollegen haben darauf womöglich eine genauere, und vor allem objektivere Antwort als Du und ich. Denn Grafik ist nicht nur Polygone, Texturen, Auflösung und Bilder pro Sekunde. Es gibt da noch ne Menge technische Spielereien, die einem auf den ersten Blick oft gar nicht bewusst werden und der Teufel steckt auch da im Detail.

Du übersiehst die gesamte Zeit, dass es Ravion da nur um Hellblade ging. Dass das in 900pSub60 und nicht in 1080p60 läuft. Natürlich ist Ravions Aussage mit den +50% Leistung nicht sinnvoll---wie viel zusätzliche Performance eine Auflösungserhöhung zieht, kann man nicht sagen, bevor man genau das gebenched hat. +50% für 44% mehr Pixel und ein paar FPS mehr klingt auf jeden Fall sehr nach Worstcase. Hätte Ravion von 30% gesprochen, dann hättest du aber wohl ähnlich reagiert und hättest auch dann auf das völlig andere Spiel Lawbreakers herangezogen. Peinlicher move, move
Ich hab das ganz und gar nicht übersehen. Nur Ravion besitzt die Einfältigkeit anzunehmen, dass jeder Programmierer die gleiche Qualifikation und Arbeitserfahrung hat, und dass sich Budget, Teamgröße, Fähigkeiten und Entwicklungszeit nicht auf ein Produkt auswirken können. Ergo ist seine Schlussfolgerung, dass es einzig nur auf die Hardware ankommt. Sein größtes Problem ist allerdings, dass er keinen Dialog führen kann, denn das erfordert, dass man das Gegenüber auf gleicher Augenhöhe sieht. Da gab es einst noch einen Österreicher, der einen Absolutheitsanspruch für sich gepachtet hatte. Viele konnten mit diesem auch nicht reden, da er sie von minderem Wert sah. Ging nicht gut aus für diese. Bei RavionHD würde es wohl umgekehrt nicht gut ausgehen, falls er sich im echten Leben so benimmt. Da hat er sich dann vermutlich mehr im Zaum.

Ja, Lawbreakers ist ein anderes Spiel, aber es hat durchaus auch entscheidende Aspekte mit Hellblade gemeinsam. Zum Beispiel ist es kein "Top Down" Spiel, sondern stellt perspektivisch die Umgebung nahezu genauso dar wie Hellblade, halt in der Ego Perspektive statt in der eines Dritten, jedoch außer im Letzteren Falle eine permament darzustellende Figur gibt sich das nicht soo viel.

Ich würde ja selber gerne Digital Foundry mal anschreiben um eine zweite Meinung einzuholen (vor allem von Leuten, die in der Hinsicht womöglich versierter sind), allerdings würde RavionHD deren Antwort, sofern sie von mir veröffentlicht werden würde als Fake bezeichnen. Zumindest traue ich ihm das durchaus zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Eigentlich schon, aber womöglich hast Du den Kontext nicht mehr in Deinem Gedächtnis. Aber ich bin zu faul um den gesamten Gesprächsverlauf noch mal zu zitieren.
Falsch, Du wolltest womöglich vom eigentlichem ablenken und hast einfach irgendwas behauptet.
Ich meine, was haben denn Hellblade und Lawbreakers miteinander gemeinsam?
2 völlig verschiedene Spiele, nur gleiche Engine.
2 Augen mit welcher Sehschärfe? Brillenträger? Sind evtl. pro Auge nur 3 statt 5 Millionen Zapfen vorhanden?
Über Grafiksprünge innerhalb einer Generation können wir (trotz mittlerweile fast 4 Jahren) gar nicht sprechen. Es kein Uncharted 5, welches man mit dem vierten Teil vergleichen kann, ähnlich wie bei 1-3. Und auch The Last of Us 2 kann noch nicht als Vergleichsprodukt herhalten.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, das ist absolut nicht diskutierbar, die Grafiksprünge waren damals stellenweise riesig, während dies heute sicher nicht der Fall ist.
Schau Dir mal den Sprung von Far Cry 1 auf Far Cry 2 an und jetzt den Sprung von Far Cry Primal auf Far Cry 5.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Du versuchst ständig durch Ausweichungen, Ablenkungen, absolut themenfremden Aussagen vom eigentlichem abzulenken weil Dir anscheinend vollkommen bewusst ist dass alles was Du schreibst einfach in jeder Hinsicht vollkommen daneben ist.
Aber aufgeben möchtest Du nicht, das sah man schon in anderen Threads, obwohl mehrere Leute Dir gesagt haben dass Du immer falsch liegst.
Du meintest (siehe oben) mit UE4 sei nicht mehr drin. Tja, leider gibt's auf PS4 nicht so viele vergleichbare Spiele basierend auf der UE4. Lawbreakers erfordert immerhin schnelle Kameraschwenks, hat durchaus gewisse physikalische Spielereien, Lichteffekte, etc. Lediglich die Spielfigur ist nicht direkt zu sehen, weil First Person Shooter.
Lawbreakers und Hellblade sind nicht vergleichbar.
Und nein ich meine nicht UE4, verbreite keine Lügen.
Wie kann man überhaupt so denken?
Tetris gibt es auch in der UE4.
Könnte sogar in 4K/60 FPS auf der normalen PS4 laufen.
Das Spiel läuft - wie bereits erwähnt - auf der PS4 Pro in 2496x1404p in 60FPS. Das sind etwas mehr als 3,5 mio Bildpunkte. 1920x1080p sind etwas mehr als 2 Millionen Bildpunkte. Mit anderen Worten das Spiel hat 75% mehr Bildpunkte als FullHD...und läuft in 60p. Ergo könnte man auch es in 1080p/60FPS belassen und stattdessen die Leistung woanders verwenden.
Du vergleichst einen Arena Shooter a la Lawbreakers mit einem Hellblade.
Das ist absolut lächerlich!
Lawbreakers liegt grafisch deutlich unter Helllblade!
Was die Qualität der grafisch-technischen Umsetzung betrifft könnte man ja auch mal die Leute von Digital Foundry in einem offenen Brief fragen was mehr vorzuweisen hat, Lawbreakers oder Hellblade, und des Weiteren ob Hellblade nicht womöglich doch hat in 1080p/60FPS auf der PS4 PRO realisiert werden können, wenn mehr Geld, Manpower und Know-How zur Verfügung gestanden hätte. Richard Leadbetter und seine Kollegen haben darauf womöglich eine genauere, und vor allem objektivere Antwort als Du und ich. Denn Grafik ist nicht nur Polygone, Texturen, Auflösung und Bilder pro Sekunde. Es gibt da noch ne Menge technische Spielereien, die einem auf den ersten Blick oft gar nicht bewusst werden und der Teufel steckt auch da im Detail.
Der nächste völlig sinnlose Satz.
Woher soll Richard Leadbetter dass denn wissen?
Wenn das irgendwer wissen sollte dann wären das die Entwickler.
Aber die haben festgestellt dass mehr als 900P und 50-60 FPS nicht mehr möglich ist mit der PS4 Pro.
Deine Spekulationen sind irrwitzig.
Ich hab das ganz und gar nicht übersehen. Nur Ravion besitzt die Einfältigkeit anzunehmen, dass jeder Programmierer die gleiche Qualifikation und Arbeitserfahrung hat, und dass sich Budget, Teamgröße, Fähigkeiten und Entwicklungszeit nicht auf ein Produkt auswirken können. Ergo ist seine Schlussfolgerung, dass es einzig nur auf die Hardware ankommt.
Schwachsinn.
Nur was Du hier machst sind ständig irgendwelche Spekulationen und Fantastereien, nur weil irgendein völlig anderes UE4 Spiel so und so läuft müsste Hellblade auch so laufen.
Einfach nur absolut absurd!
Ja, Lawbreakers ist ein anderes Spiel, aber es hat durchaus auch entscheidende Aspekte mit Hellblade gemeinsam. Zum Beispiel ist es kein "Top Down" Spiel, sondern stellt perspektivisch die Umgebung nahezu genauso dar wie Hellblade, halt in der Ego Perspektive statt in der eines Dritten, jedoch außer im Letzteren Falle eine permament darzustellende Figur gibt sich das nicht soo viel.
Nein, absolut gar nichts, Hellblade und Lawbreakers haben mit Ausnahme der gleichen Engine 0 Gemeinsamkeiten.
Aber selbst wenn 1000 Leute es Dir sagen würden würdest Du es wohl nicht verstehen wollen.
Ich würde ja selber gerne Digital Foundry mal anschreiben um eine zweite Meinung einzuholen (vor allem von Leuten, die in der Hinsicht womöglich versierter sind), allerdings würde RavionHD deren Antwort, sofern sie von mir veröffentlicht werden würde als Fake bezeichnen. Zumindest traue ich ihm das durchaus zu.
Erzähle Ihnen dann bitte auch von Deinem absurden Vergleich zwischen Lawbreakers und Hellblade.:lol:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Falsch, Du wolltest womöglich vom eigentlichem ablenken und hast einfach irgendwas behauptet.
Ich meine, was haben denn Hellblade und Lawbreakers miteinander gemeinsam?
2 völlig verschiedene Spiele, nur gleiche Engine.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, das ist absolut nicht diskutierbar, die Grafiksprünge waren damals stellenweise riesig, während dies heute sicher nicht der Fall ist.
Schau Dir mal den Sprung von Far Cry 1 auf Far Cry 2 an und jetzt den Sprung von Far Cry Primal auf Far Cry 5.
Du versuchst ständig durch Ausweichungen, Ablenkungen, absolut themenfremden Aussagen vom eigentlichem abzulenken weil Dir anscheinend vollkommen bewusst ist dass alles was Du schreibst einfach in jeder Hinsicht vollkommen daneben ist.
Aber aufgeben möchtest Du nicht, das sah man schon in anderen Threads, obwohl mehrere Leute Dir gesagt haben dass Du immer falsch liegst.
Lawbreakers und Hellblade sind nicht vergleichbar.
Und nein ich meine nicht UE4, verbreite keine Lügen.
Wie kann man überhaupt so denken?
Tetris gibt es auch in der UE4.
Könnte sogar in 4K/60 FPS auf der normalen PS4 laufen.
Du vergleichst einen Arena Shooter a la Lawbreakers mit einem Hellblade.
Das ist absolut lächerlich!
Lawbreakers liegt grafisch deutlich unter Helllblade!
Der nächste völlig sinnlose Satz.
Woher soll Richard Leadbetter dass denn wissen?
Wenn das irgendwer wissen sollte dann wären das die Entwickler.
Aber die haben festgestellt dass mehr als 900P und 50-60 FPS nicht mehr möglich ist mit der PS4 Pro.
Deine Spekulationen sind irrwitzig.
Schwachsinn.
Nur was Du hier machst sind ständig irgendwelche Spekulationen und Fantastereien, nur weil irgendein völlig anderes UE4 Spiel so und so läuft müsste Hellblade auch so laufen.
Einfach nur absolut absurd!
Nein, absolut gar nichts, Hellblade und Lawbreakers haben mit Ausnahme der gleichen Engine 0 Gemeinsamkeiten.
Aber selbst wenn 1000 Leute es Dir sagen würden würdest Du es wohl nicht verstehen wollen.

Erzähle Ihnen dann bitte auch von Deinem absurden Vergleich zwischen Lawbreakers und Hellblade.:lol:

"...Falsch,... Schwachsinn, ...Lügen!" Liest man in jedem Deiner Absätze. Und dann noch versuchen zu spiegeln und mir Ablenkungsversuche vorwerfen. Was absurd ist, ist Dein vollkommen überzogener Verweis auf Tetris im Vergleich zu den beiden anderen genannten Spielen.

Warum jemand von Digital Foundry erklären kann/könnte, was wie erstellt wurde und was welchen Aufwand erfordert?
Nun a) weil womöglich unter diesen nicht nur "No-Brain"-Youtuber sind, die lediglich auf Abos und Werbeverträgen abzielen, sondern auch versierte Leute, die Plan von C++, Assembler, etc. haben, und sehr wohl nachvollziehen können, wie und in welcher Qualität die jeweiligen Spiele erstellt wurden und b) weil sie evtl. zusätzlich noch zusätzliche Informationen erhalten können, zum Beispiel aus erster Hand.

Und Du bist keine 1000 Leute, sondern nur einfach nur überheblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Eine Sache sollte dir wirklich zu denken geben. Du sagst einerseits, dass man noch nichts vernünftiges bzgl. Grafikentwicklung innerhalb der Konsolengen sagen kann, weil es eben noch keine direkten Fortsetzungen von Exklusivtiteln gibt, die schon erschienen sind. Gleichzeitig matchst du aber Lawbreakers und Hellblade gegeneinander. Fällt dir da nicht der massive logische Graben auf? :what:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Falsch, Schwachsinn, Lügen! Liest man in jedem Absatz. Und dann noch versuchen zu spiegeln und mir Ablenkungsversuche vorwerfen. Was absurd ist, ist Dein vollkommen überzogener Verweis auf Tetris im Vergleich zu den beiden anderen genannten Spielen.
Weil Du das ständig machst.
Du zitierst meine Kommentare und schreibst darunter etwas komplett themenfremdes.
Und der Vergleich soll ja völlig überzogen und absurd sein damit Du endlich einsiehst dass Hellblade und Lawbeakers mit Ausnahme der gleichen Engine 0 Gemeinsamkeiten haben.
Warum jemand von Digital Foundry erklären kann/könnte, was wie erstellt wurde und was welchen Aufwand erfordert?
Nun a) weil womöglich unter diesen nicht nur "No-Brain"-Youtuber sind, die lediglich auf Abos und Werbeverträgen abzielen, sondern auch versierte Leute, die Plan von C++, Assembler, etc. haben und sehr wohl nachvollziehen können, wie etwas entstanden ist, und b) weil sie evtl. zusätzlich noch zusätzliche Informationen erhalten können, zum Beispiel aus erster Hand.
C++, C# und Java kann ich auch, ich arbeite sogar in diesem Segment.
Also wenn ich sage die Entwickler die dieses Spiel entwickelt haben ist das falsch, aber Externe wie Digital Foundry sind hier eine bessere Quelle?:ugly:
Und Du bist keine 1000 Leute, sondern nur einfach nur überheblich.
Wie Du meinst, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass mehrere User Dir schon erklärt haben dass der Vergleich irrsinnig ist.
Du liegst schlicht und einfach falsch, hast das vielleicht sogar erkannt, und möchtest das wohl einfach nicht zugeben.
Erinnert mich an die Stromspargeschichte wo Du letztendlich nur aufgehört hast als 3 User Dir gesagt haben wie absurd Deine Theorie ist.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Eine Sache sollte dir wirklich zu denken geben. Du sagst einerseits, dass man noch nichts vernünftiges bzgl. Grafikentwicklung innerhalb der Konsolengen sagen kann, weil es eben noch keine direkten Fortsetzungen von Exklusivtiteln gibt, die schon erschienen sind. Gleichzeitig matchst du aber Lawbreakers und Hellblade gegeneinander. Fällt dir da nicht der massive logische Graben auf? :what:
Ja, es ist kein Nachfolger. Aber unlogisch ist es dennoch nicht, da es im Falle beider Titel Schnittmengen gibt, auch wenn sich beide nicht genau gleichen. Ist das evtl. jetzt nachvollziehbar?
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

C++, C# und Java kann ich auch, ich arbeite sogar in diesem Segment.
Also wenn ich sage die Entwickler die dieses Spiel entwickelt haben ist das falsch, aber Externe wie Digital Foundry sind hier eine bessere Quelle?:ugly:

In welchem Segment arbeitest Du? Videospiele? Oder erstellst Du Software für Banken?
 
Zurück