Falsch, Du wolltest womöglich vom eigentlichem ablenken und hast einfach irgendwas behauptet.
Ich meine, was haben denn Hellblade und Lawbreakers miteinander gemeinsam?
2 völlig verschiedene Spiele, nur gleiche Engine.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, das ist absolut nicht diskutierbar, die Grafiksprünge waren damals stellenweise riesig, während dies heute sicher nicht der Fall ist.
Schau Dir mal den Sprung von Far Cry 1 auf Far Cry 2 an und jetzt den Sprung von Far Cry Primal auf Far Cry 5.
Du versuchst ständig durch Ausweichungen, Ablenkungen, absolut themenfremden Aussagen vom eigentlichem abzulenken weil Dir anscheinend vollkommen bewusst ist dass alles was Du schreibst einfach in jeder Hinsicht vollkommen daneben ist.
Aber aufgeben möchtest Du nicht, das sah man schon in anderen Threads, obwohl mehrere Leute Dir gesagt haben dass Du immer falsch liegst.
Lawbreakers und Hellblade sind
nicht vergleichbar.
Und nein ich meine nicht UE4, verbreite keine Lügen.
Wie kann man überhaupt so denken?
Tetris gibt es auch in der UE4.
Könnte sogar in 4K/60 FPS auf der normalen PS4 laufen.
Du vergleichst einen Arena Shooter a la Lawbreakers mit einem Hellblade.
Das ist absolut lächerlich!
Lawbreakers liegt grafisch deutlich unter Helllblade!
Der nächste völlig sinnlose Satz.
Woher soll Richard Leadbetter dass denn wissen?
Wenn das irgendwer wissen sollte dann wären das die Entwickler.
Aber die haben festgestellt dass mehr als 900P und 50-60 FPS nicht mehr möglich ist mit der PS4 Pro.
Deine Spekulationen sind irrwitzig.
Schwachsinn.
Nur was Du hier machst sind ständig irgendwelche Spekulationen und Fantastereien, nur weil irgendein völlig anderes UE4 Spiel so und so läuft müsste Hellblade auch so laufen.
Einfach nur absolut absurd!
Nein, absolut gar nichts, Hellblade und Lawbreakers haben mit Ausnahme der gleichen Engine 0 Gemeinsamkeiten.
Aber selbst wenn 1000 Leute es Dir sagen würden würdest Du es wohl nicht verstehen wollen.
Erzähle Ihnen dann bitte auch von Deinem absurden Vergleich zwischen Lawbreakers und Hellblade.