Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

[emoji38]Ne, dass wird jetzt behauptet aber damals stand vor allem die schnellere HW im Vordergrund. Nicht nur bei den usern, auch bei den Medien. Und obwohl der Unterschied heute viel viel gravierender als damals ausfällt, soll auf einmal die deutlich schnellere HW keine Rolle mehr spielen?! Das ist absolut scheinheilig. ;)

MfG
Hmm, PS4 war billiger, hatte die bessere Hardware, kein Kinect...
Ja, wenn die billigere Konsole die bessere Hardware hat kann man das schon betonen.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Hmm, PS4 war billiger, hatte die bessere Hardware, kein Kinect...
Ja, wenn die billigere Konsole die bessere Hardware hat kann man das schon betonen.

Sent from my D5803 using Tapatalk
Kein Einwand! Lächerlich ist es nur wenn das jetzt auf einmal keine Rolle mehr spielt und zusätzlich auch noch behauptet wird, worauf ich ja auch einging, dass es damals kein Kriterium war, sondern stets die mögliche Aussicht auf gute Spiele. ;) :ugly:

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Hmm, PS4 war billiger, hatte die bessere Hardware, kein Kinect...
Ja, wenn die billigere Konsole die bessere Hardware hat kann man das schon betonen.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Die Verschwörungstheorie die ich aus diversen Xbox Podcasts gehört habe, und nein damit meine ich keine User aus diesen Forum sondern die Youtube Xbox Fanboy Ecke ist, dass die Xbox nur soweit hinter der PS4 ist weil die PS4 die stärkere Hardware hatte und die bösen Medien die Xbox ins schlechte Licht gerückt haben. Die meinen auch das der Preis, Kinect und DRM dabei keine Rolle gespielt hätten. Deswegen glauben ja jetzt auch viele Xbox Fanboys das die Xbox jetzt zur PS4 aufschließen wird was die Verkaufszahlen angeht.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich denke für Neukäufer ist die X1X das durchaus bessere Angebot, vor allem dann, wenn man nicht auf einzelne Exklusives festgelegt ist.
Ansonsten werde ich auf Punkte die du mir unterstellst und ich so nicht gesagt habe, aus Deeskalationsgründen, nicht eingehen, siehe alleine letzter Satz von Dir. :rollen:

MfG

Wer ne Xbox kauft hat für 25 Euro im Monat Game Pass, EA Access und Gold... Sprich direkt hunderte Spiele sofort spielbar im Wert von X Tausend Euro.
Irgendwie wird das immer vergessen...
Ich bin ja eh einer der Idioten die sich alles kaufen und mehr sammeln als spielen, aber wenn mich jemand fragen würde: "Hey, wo krieg ich am meisten für mein Geld"... das wäre Xbox ohne Frage.
Lustigerweise war das vor ein paar Jahren noch genau andersrum, da hab ich jedem erzählt, nimm ne PS3 - es gibt nix besseres als PS+ =) =) =)
Zeiten ändern sich...
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Möchte mal wissen wer von euch auch wirklich eine Konsole besitzt. Klingt mal wieder nach sinnlosen Diskussionen und nichtmal die Hälfte besitzt überhaupt eine Konsole. Dann würde auch keine überflüssige Diskussion über die verbaute Hardware aufkommen. Letztlich entscheiden die Exklusiv Titel wer welche Konsole kauft. Ich wollte damals eine PS3 wegen Demons Souls, Virtua Fighter, Uncharted, Little Big Planet also PS3 gekauft. Danach war mir nach Forza Motorsport also Xbox One gekauft. Die Hardware interessiert mich als Konsolenkäufer nicht die Bohne, wenn God Of War oder Bloodborne exklusiv für die PS4 aufgelegt wird und ich eben die Titel spielen will, kauf ich mir eine PS4 Pro. Zudem vergessen viele, dass die Konsolen auf Ebay für gute Preise verkauft werden. Zeig mir einen Media Markt Käufer der sich für die verbaute CPU oder Grafikeinheit interessiert.....



Aber erstmal richtig Welle machen :lol:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Die Verschwörungstheorie die ich aus diversen Xbox Podcasts gehört habe, und nein damit meine ich keine User aus diesen Forum sondern die Youtube Xbox Fanboy Ecke ist, dass die Xbox nur soweit hinter der PS4 ist weil die PS4 die stärkere Hardware hatte und die bösen Medien die Xbox ins schlechte Licht gerückt haben. Die meinen auch das der Preis, Kinect und DRM dabei keine Rolle gespielt hätten. Deswegen glauben ja jetzt auch viele Xbox Fanboys das die Xbox jetzt zur PS4 aufschließen wird was die Verkaufszahlen angeht.
Also ganz ehrlich. Ich habe die Diskussion damals intensiv verfolgt und was damals statt fand, war eine medielle und von der community angeheizte digitale Hexenjagd und genau die genannten Argumente haben mit Sicherheit dazu beigetragen. Für mich persönlich grenzt das an Realitätsverweigerung das nicht sehen zu wollen. Es wurde damals wirlich mit einer massiven, Schwarmintelligenz gesteuerten Borniertheit alles aber wirklich alles und oft faktisch zu Unrecht, an der X1 schlecht geredet. Und das bisschen Mehrleistung war damals einer der größten Mistgabeln die geschwungen wurden und man konnte noch so oft auf den marginalen Praxisunterschied verweisen, es wurde immer und immer wieder als absolutes Plus Kriterium hervorgestellt, sowohl von Medien als auch der community. Nene, jetzt das Gegenteil zu behaupten offenbart die zynische Doppelmoral die von vielen diesbezüglich an den Tag gelegt wird.

Möchte mal wissen wer von euch auch wirklich eine Konsole besitzt. Klingt mal wieder nach sinnlosen Diskussionen und nichtmal die Hälfte besitzt überhaupt eine Konsole. Dann würde auch keine überflüssige Diskussion über die verbaute Hardware aufkommen. Letztlich entscheiden die Exklusiv Titel wer welche Konsole kauft. Ich wollte damals eine PS3 wegen Demons Souls, Virtua Fighter, Uncharted, Little Big Planet also PS3 gekauft. Danach war mir nach Forza Motorsport also Xbox One gekauft. Die Hardware interessiert mich als Konsolenkäufer nicht die Bohne, wenn God Of War oder Bloodborne exklusiv für die PS4 aufgelegt wird und ich eben die Titel spielen will, kauf ich mir eine PS4 Pro. Zudem vergessen viele, dass die Konsolen auf Ebay für gute Preise verkauft werden. Zeig mir einen Media Markt Käufer der sich für die verbaute CPU oder Grafikeinheit interessiert.....
Aber erstmal richtig Welle machen :lol:
Und selbst wenn, muss man Politiker sein, um über Politik reden zu dürfen?

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

War es nicht so, das MS den Launch der Xbox One einfach ganz in den Sand gesetzt hat und noch immer damit kämpft, das durch den Launch beschädigte Image wieder zu richten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ja da haben die ja richtig Mist gebaut. Mir stieß alleine die geplante Gebrauchtspielesperre echt sauer auf:wall:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Hmm, PS4 war billiger, hatte die bessere Hardware, kein Kinect...
Ja, wenn die billigere Konsole die bessere Hardware hat kann man das schon betonen.

Da fehlt noch was! Beide Konsolen wurden 2013 etwa zeitgleich veröffentlicht. Nichts gegen die Xbox One X, aber dass sich Microsoft damit brüstet ein Jahr später ein Konsolenupgrade zu veröffentlichen, welches leistungsfähiger ist als das Upgrade der Konkurenz ist ernüchternd. Hätten sie das zuvor beim zeitgleichen Release geschafft, wäre das was Anderes gewesen.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Da fehlt noch was! Beide Konsolen wurden 2013 etwa zeitgleich veröffentlicht. Nichts gegen die Xbox One X, aber dass sich Microsoft damit brüstet ein Jahr später ein Konsolenupgrade zu veröffentlichen, welches leistungsfähiger ist als das Upgrade der Konkurenz ist ernüchternd. Hätten sie das zuvor beim zeitgleichen Release geschafft, wäre das was Anderes gewesen.

Die gesamte Hardware der Scorpio war auch schon vor einem Jahr zu haben.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Nein. Nur Komponenten Bsp. Jaguar Chipgeneration
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Nein. Nur Komponenten Bsp. Jaguar Chipgeneration

Das ist aber nicht was ich meinte. Ich meinte zeitgleicher Release von Xbox und PS4 im Vergleich zum zeitversetzten Release von PS4 Pro und Xbox One X. Die Voraussetzungen sind nicht die gleichen.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Die Unreal Engine 4 gehört zweifellos zu den besten und fortgeschrittensten Engines auf dem Markt....
Dass die PS4 Pro in 1600*900P keine stabilen 60 FPS schafft ist aber natürlich ziemlich peinlich. Aber eine GPU mit der Leistungsfähigkeit einer ~GTX970/RX 470 kann eben nicht mehr

Die bittere Wahrheit ist dass die PS4 Pro eben nur 1600*900P mit 50-60 FPS kann. Für das gleiche in 1080P sind einfach mal fast 50% mehr Leistung nötig, woher sollen die das nehmen? Deine Spekulationen sind einfach irrwitzig.

Bitteschön! Ein Spiel auf PS4 PRO mit Unreal 4 Engine, welches beinahe konstant 1920x1080p/60FPS, bzw. 2496x1404p/60FPS hinbekommt...ohne 50% Mehrleistung...

[4K] Lawbreakers PS4/Pro vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test - YouTube

Man könnte ja Cliff Bleszinski fragen, wie sein Team das schaffen konnte. Nach dem Foren-Inquisitor wäre das ja schlicht Blasphemie, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf? Solche Ketzer müssten sofort dem Maschinengott geopfert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Moin, glaubt einer noch daran das die Scorpio Edition nochmal irgendwo vorbestellbar sein wird. Bzw. bei MS? PCGH schreibt in der Schnäppchen News das man ab und an da schauen soll weil hin und wieder mal wieder vorbestellbar.
Gestern Abend Cousin davon Erzählt der will unbedingt auch eine jetzt.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bitteschön! Ein Spiel auf PS4 PRO mit Unreal 4 Engine, welches beinahe konstant 1920x1080p/60FPS, bzw. 2496x1404p/60FPS hinbekommt...ohne 50% Mehrleistung...

[4K] Lawbreakers PS4/Pro vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test - YouTube

Man könnte ja Cliff Bleszinski fragen, wie sein Team das schaffen konnte. Nach dem Foren-Inquisitor wäre das ja schlicht Blasphemie, da ja nicht sein kann, was nicht sein darf? Solche Ketzer müssten sofort dem Maschinengott geopfert werden.
Bei solchen mini 3d Maps schafft das auch mein Taschenrechner mit 60fps. :ugly:

Moin, glaubt einer noch daran das die Scorpio Edition nochmal irgendwo vorbestellbar sein wird. Bzw. bei MS? PCGH schreibt in der Schnäppchen News das man ab und an da schauen soll weil hin und wieder mal wieder vorbestellbar.
Gestern Abend Cousin davon Erzählt der will unbedingt auch eine jetzt.
Im MS shop kann man noch vorbestellen.
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x#buy

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar


Guten Morgen :D

nein, so einfach ist das nicht mein Freund.

Das steht zwar da aber wenn man weiter klickt steht dort nicht vorrätig. Aber es wird Gerüchteweise erzählt das es wohl immer mal wieder geht. Aber wir probieren es immer alle halbe Stunde mal bzw. so wie ich oder mein Cousin es schaffen.

Leider ist es immer das gleiche.

"Nicht Vorrätig"
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Moin, glaubt einer noch daran das die Scorpio Edition nochmal irgendwo vorbestellbar sein wird. Bzw. bei MS? PCGH schreibt in der Schnäppchen News das man ab und an da schauen soll weil hin und wieder mal wieder vorbestellbar.
Gestern Abend Cousin davon Erzählt der will unbedingt auch eine jetzt.
Bei Amazon.fr gehts anscheinend noch: Xbox One X - Scorpio Project - Edition limitee: Amazon.fr: Jeux video
Ansonsten mal die anderen Verdächtigen Amazon.co.uk oder Amazon.it abklappern.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Guten Morgen :D

nein, so einfach ist das nicht mein Freund.

Das steht zwar da aber wenn man weiter klickt steht dort nicht vorrätig. Aber es wird Gerüchteweise erzählt das es wohl immer mal wieder geht. Aber wir probieren es immer alle halbe Stunde mal bzw. so wie ich oder mein Cousin es schaffen.

Leider ist es immer das gleiche.

"Nicht Vorrätig"
Tatsache :)

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Guten Morgen :D

nein, so einfach ist das nicht mein Freund.

Das steht zwar da aber wenn man weiter klickt steht dort nicht vorrätig. Aber es wird Gerüchteweise erzählt das es wohl immer mal wieder geht. Aber wir probieren es immer alle halbe Stunde mal bzw. so wie ich oder mein Cousin es schaffen.

Leider ist es immer das gleiche.

"Nicht Vorrätig"
Tatsache :)

Ich liebäugel ja auch schon. Aber ich warte noch das Weihnachtsgeschäft und somit die bundles ab.

MfG
 
Zurück